TRILOGY METALS WKN: A2ARD3 ISIN: CA89621C1059 Kürzel: TMQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,575 USD
-3,51 % -0,130
23:05:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55
M
MrSecret, 26.10.2025 15:14 Uhr
0
Die haben sich mit seltenen Erden auch geeinigt. Wird um 1 Jahr verlängert
M
MrSecret, 21.10.2025 18:29 Uhr
0
Dieser Rotz hört gar nicht auf zu fallen. Wirklich. Es reicht doch langsam. Fast 50% von der Spitze verloren
M
MrSecret, 20.10.2025 17:24 Uhr
0
Ist hier ja richtig ruhig
M
MrSecret, 17.10.2025 16:19 Uhr
0
Schau dir lieber mal erst den Markt an , dann siehst du das alle Aktien , die mit Mining und Rohstoffen zu tun haben abgeschmiert sind. Alle !!
M
MrSecret, 17.10.2025 16:18 Uhr
0

Leider.. Könnte weiter bis um die 2€ sinken.. Nach so einen steilen Anstieg

Nein 1 Euro. Die Beteiligung von der Regierung war ja einfach nur so. Die Us Regierung beteiligt sich grundlos. Junge ehrlich. Erzähl keinen Blödsinn
Y
Yves_33, 17.10.2025 9:06 Uhr
0
Leider.. Könnte weiter bis um die 2€ sinken.. Nach so einen steilen Anstieg
Alcudia2111
Alcudia2111, 17.10.2025 7:20 Uhr
0
Fällt heute weiter
M
MrSecret, 16.10.2025 22:46 Uhr
0
Dann hat er davon geredet das er den Krieg beenden will. Mehr hat er nicht gemacht.
M
MrSecret, 16.10.2025 22:46 Uhr
0
Unglaublich jetzt redet einer und der weint und Trump steht neben ihm. Das ist wie ein echt billige Show. Dafür ne Frau am Weinen gewesen. Die anderen Grinsen auf Kommando.😁
Y
Yves_33, 16.10.2025 22:13 Uhr
0
Was hat Onkel Donald wieder gemacht?
M
MrSecret, 16.10.2025 19:44 Uhr
0
Trump nimmt den ganzen Aktienmarkt und Kryptomarkt auseinander. Dieser verdammte HS
F
Flatu5555, 15.10.2025 21:48 Uhr
0
Na dann einfach Geduld, danke dir
M
MrSecret, 15.10.2025 21:15 Uhr
2

Ich denke es sind Gewinnmitnahmen. Morgen wissen wir vielleicht mehr. Die Besteiligung der US Regierung ist doch bestätigt oder?

Ja. Es wird sogar schon die Straße nach Alaska gebaut. Das waren Gewinnmitnahmen. Ich denke das geht bald wieder gut hovh
F
Flatu5555, 15.10.2025 20:56 Uhr
0
Ich denke es sind Gewinnmitnahmen. Morgen wissen wir vielleicht mehr. Die Besteiligung der US Regierung ist doch bestätigt oder?
Y
Yves_33, 15.10.2025 19:22 Uhr
0
Gibt's Gründe für diesen Ausverkauft oder einfach nur Gewinnmitnahmen? Wer gestern so um etwa 50% steigt etc.
Pilgri
Pilgri, 14.10.2025 17:44 Uhr
0
Krass
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen