TRILOGY METALS WKN: A2ARD3 ISIN: CA89621C1059 Kürzel: TMQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,168 EUR
-2,84 % -0,093
17:55:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.10.2025 16:52 Uhr
0
Fair wäre ein Kurs um die 59 cent
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.10.2025 16:51 Uhr
0

Diese Aktie ist tot. Wieder mal in die Scheisse gegriffen. zum Kotzen

Da hast du vollkommen Recht
M
MrSecret, 27.10.2025 14:40 Uhr
0
Diese Aktie ist tot. Wieder mal in die Scheisse gegriffen. zum Kotzen
M
MrSecret, 26.10.2025 16:08 Uhr
0
Der Deal mit China wird Mittwoch unterzeichnet, die Zinsen werden auch Mittwoch gesenkt 😍😍😍
M
MrSecret, 26.10.2025 15:14 Uhr
0
Die haben sich mit seltenen Erden auch geeinigt. Wird um 1 Jahr verlängert
M
MrSecret, 21.10.2025 18:29 Uhr
0
Dieser Rotz hört gar nicht auf zu fallen. Wirklich. Es reicht doch langsam. Fast 50% von der Spitze verloren
M
MrSecret, 20.10.2025 17:24 Uhr
0
Ist hier ja richtig ruhig
M
MrSecret, 17.10.2025 16:19 Uhr
0
Schau dir lieber mal erst den Markt an , dann siehst du das alle Aktien , die mit Mining und Rohstoffen zu tun haben abgeschmiert sind. Alle !!
M
MrSecret, 17.10.2025 16:18 Uhr
0

Leider.. Könnte weiter bis um die 2€ sinken.. Nach so einen steilen Anstieg

Nein 1 Euro. Die Beteiligung von der Regierung war ja einfach nur so. Die Us Regierung beteiligt sich grundlos. Junge ehrlich. Erzähl keinen Blödsinn
Y
Yves_33, 17.10.2025 9:06 Uhr
0
Leider.. Könnte weiter bis um die 2€ sinken.. Nach so einen steilen Anstieg
Alcudia2111
Alcudia2111, 17.10.2025 7:20 Uhr
0
Fällt heute weiter
M
MrSecret, 16.10.2025 22:46 Uhr
0
Dann hat er davon geredet das er den Krieg beenden will. Mehr hat er nicht gemacht.
M
MrSecret, 16.10.2025 22:46 Uhr
0
Unglaublich jetzt redet einer und der weint und Trump steht neben ihm. Das ist wie ein echt billige Show. Dafür ne Frau am Weinen gewesen. Die anderen Grinsen auf Kommando.😁
Y
Yves_33, 16.10.2025 22:13 Uhr
0
Was hat Onkel Donald wieder gemacht?
M
MrSecret, 16.10.2025 19:44 Uhr
0
Trump nimmt den ganzen Aktienmarkt und Kryptomarkt auseinander. Dieser verdammte HS
F
Flatu5555, 15.10.2025 21:48 Uhr
0
Na dann einfach Geduld, danke dir
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
3 Security der nächsten Generation -6,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,78 %
6 Virgin Galactica -3,63 %
7 Germany 40 Prognose -0,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,76 %
9 BP Hauptdiskussion +0,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,95 %
6 Virgin Galactica -3,63 %
7 BP Hauptdiskussion +0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen