Trump TMTG WKN: A3CYXD ISIN: US25400Q1058 Kürzel: DJT Forum: Aktien User: Juk28

41,54 USD
+7,92 %+3,05
27. Apr, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 197
Pillepalle56
Pillepalle56, 1. Apr 20:49 Uhr
1
Trump = Trickser-in-Chief
b
bo7, 2. Apr 3:53 Uhr
0
Lambo Möchtegern und K.otztüte.. beantwortet mir die 1mio Dollar Frage- was suchen Kommunisten an der Börse?
LamboLars
LamboLars, 2. Apr 18:21 Uhr
0
Meinen zweiten Lambo habe ich Gregor getauft, wie Gregor Höcke.
p
padd1, 2. Apr 21:50 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, wie die Trump Aktie bei 4 Mio Umsatz 6 Mrd Marketkap habenn kann? Rechnet man damit, dass der Umsatz weiterhin um 300% p.a. wachsen wird? Ist ja keine Kunst, im zweiten Jahr nach Firmenstart um 300% zu wachsen🤔
LamboLars
LamboLars, 28. Mär 20:55 Uhr
2
Ist nur die Frage ob es mehr Aktien gibt als Idi.oten oder umgekehrt, aber bei der Aktie stellt sich die Frage wohl kaum.
b
bassi321, 28. Mär 17:41 Uhr
0
Bin mir nicht sicher
KaterLoth
KaterLoth, 28. Mär 17:11 Uhr
0
Geht hier was Dudes?
Papiertüte
Papiertüte, 28. Mär 8:07 Uhr
0
Das tangiert uns peripher!
LamboLars
LamboLars, 27. Mär 21:04 Uhr
0
Check mal Duden, Digga, da wird das generische Maskulinum als problematisch getaggt, bro.
LamboLars
LamboLars, 27. Mär 21:01 Uhr
0
Was ist mit dem generischen Femininum? Warum verwendet das niemand von den rechtsradikalen SPD-Ökofanatikerinnen?
B
Börsenguru1a, 27. Mär 20:09 Uhr
2

Da auch Frauen wählen können und das generische Maskulinum diese nicht miteinschliesst, wird in der Germanistik auch die Funktion des Gerunds als Sexusmarker diskutiert.

Das generische Maskulinum zeichnet sich ja definitionsgemäss gerade dadurch aus, dass es alle Geschlechter miteinschliesst, sogar die Frauen 😉. Das Gendern hingegen beschneidet ja die männliche Form meistens und diskriminiert zusätzlich alle anderen Geschlechter. Genau das Gegenteil von dem was die Linksradikalen eigentlich mit dem Genderwahn erreichen wollten 🙈😅
senveben
senveben, 27. Mär 18:52 Uhr
0
Geht hier noch was ???
LamboLars
LamboLars, 27. Mär 18:51 Uhr
0
Bekommt eine ganz neue Bedeutung, wenn man sagt, die Aktie sei ein*e No-Brainer*in 🤔
H4GN
H4GN, 27. Mär 18:35 Uhr
1
IQ Donald 170 = fairer Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
7 Hexagon Purus +0,11 %
8 Nikola Hauptforum ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
3 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
4 Hexagon Purus +0,11 %
5 Nikola Hauptforum ±0,00 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
8 CEOTRONICS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
10 Ocugen News 2.0 -5,24 %
Alle Diskussionen