Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,005 EUR
-66,67 % -0,010
26. Juni 2026, 17:28 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 3.623
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 14:04 Uhr
0
Anfang Q2 wurde genannt. Also vermutlich nach Ostern
Comebacker
Comebacker, 16.02.2021 14:02 Uhr
0
Gibt es einen TÜV Termin?
DarkUtopia
DarkUtopia, 16.02.2021 9:00 Uhr
0
Wichtiger ist dann mal das erste Jahr draußen.
DarkUtopia
DarkUtopia, 16.02.2021 9:00 Uhr
0
Ja denke ich auch. Aber der TÜV sollte meiner Meinung mehr oder weniger nur die Kür sein
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 8:58 Uhr
0
Bei positivem TÜV Bescheid könnte Richtung 8 oder 9 gehen. Sollte es Nachbesserungen brauchen wären aber vermutlich auch Kurse unter 6 möglich
DarkUtopia
DarkUtopia, 16.02.2021 8:39 Uhr
0
Jaja klar, dass wichtigste ist jetzt mal der TÜV. Wenn der steht geht's weiter. Dann die ersten Anlagen und "Langzeittests"
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 8:38 Uhr
0
Danke für die Info unverfälscht. Dann müssen wir vermutlich noch ein paar Wochen warten bis es wieder Neuigkeiten gibt.
SchwarzesSchaaf
SchwarzesSchaaf, 16.02.2021 1:34 Uhr
0
kann man bei Firmen einfach anrufen um Informationen zu erhalten weil man investieren möchte ?
F
Fanter, 15.02.2021 19:20 Uhr
0
Top. 👍😀
Neuemission
Neuemission, 15.02.2021 16:36 Uhr
0
Es fehlt doch noch die Abnahme durch den TÜV. Dies wird vermutlich erst im 2. Quartal geschehen
Asterix65
Asterix65, 15.02.2021 16:33 Uhr
0
Hallo Ihr Investierte! Wo gibt es denn jetzt schon frei Feld Anlagen von Tube, finde von denen leider nichts 👀
Neuemission
Neuemission, 15.02.2021 11:56 Uhr
0
Unter 7 lege ich nochmal nach. Ich gehe aktuell davon aus das es nochmal auf 6,50 geht. Meine Order steht
F
Fanter, 15.02.2021 11:54 Uhr
0
Langfristig werden wir profitieren, sehr gutes Geschäftsmodell.
P
Poldi1, 15.02.2021 11:52 Uhr
0
Ja wirst recht haben. Aber sie ist leise und langsam gestiegen und immer wieder stabil geblieben
Neuemission
Neuemission, 15.02.2021 11:09 Uhr
0
Der Kurs wird weiter im Bereich von 6 bis 7 Euro pendeln. Für einen Ausbruch nach oben spricht für mich aktuell nicht viel. Dazu bedarf es wohl erstmal positive Nachrichten.
P
Poldi1, 15.02.2021 8:42 Uhr
0
Unsere tube kommt langsam. Fein zu sehn. Krin hype. Herrlich
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen