Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi
0,018
EUR
-10,00 % -0,002
09:23:42 Uhr,
München
Kommentare 3.623
P
Poldi1,
17.02.2021 18:38 Uhr
0
Egal. Kommt wieder
Neuemission,
17.02.2021 16:00 Uhr
0
Ascent Solar stürzt aktuell weiter ab. Nur noch knapp über 0,04 Cent
Neuemission,
16.02.2021 21:09 Uhr
0
Der Kurs bewegt sich aber seit Wochen in seinem Trendkana zwischen 6 und 7 Euro. Daher alles gut
Neuemission,
16.02.2021 21:07 Uhr
0
Heute wurden keine große Stückzahlen gehandelt. Aber bei den geringen frei handelbaren Aktien kann es daher schnell runter gehen wenn man auf geringen Nachfrage trifft.
P
Poldi1,
16.02.2021 21:03 Uhr
0
Hier hat aber ein grosser sold out
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
Poldi1,
16.02.2021 20:41 Uhr
0
Jo dreht wieder. Komische Tag
Comebacker,
16.02.2021 20:39 Uhr
0
Nasdaq und DowJones auf Rekordhoch....Poldi wer verarscht hier ?
P
Poldi1,
16.02.2021 19:18 Uhr
1
Heute überall Abverkauf Energie Sektor. Amis uns schön verarscht
Neuemission,
16.02.2021 18:07 Uhr
0
Wobei ich nicht ganz verstehe wer auf dem Niveau hier verkauft.
Neuemission,
16.02.2021 18:03 Uhr
1
Ich hab noch bei unter 6,50 eine Order offen
Neuemission,
16.02.2021 18:02 Uhr
1
Darf wegen mir gerne noch tiefer gehen
Neuemission,
16.02.2021 18:01 Uhr
1
Wenn einer mal ne größere Portion schmeisst geht es halt hier schnell mal ein paar Prozent runter 😁
O
Olli1977,
16.02.2021 17:02 Uhr
1
Gibt es das Ok des TÜVs, dann verkaufen die mehr als die produzieren können
Neuemission,
16.02.2021 16:47 Uhr
0
Ascent Solar wird heute auch ordentlich rumtergeprügelt
DarkUtopia,
16.02.2021 15:03 Uhr
0
Ja das bezweifelt niemand. Aber rein der TÜV sagt halt noch nichts aus. Sie müssen halt auch verkaufen
P
Poldi1,
16.02.2021 15:02 Uhr
0
Wir werden belohnt. Alle früh dabei. Wenn TÜV ok gibt kommen die nächsten usw. Dann sind wir früh da gewesen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,76 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,97 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,26 % | |
| 10 | IPO CSG | -0,76 % | Alle Diskussionen |