Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,0132 EUR
+11,86 % +0,0014
23. Juni 2026, 09:15 Uhr, München
Kommentare 3.623
Neuemission
Neuemission, 18.02.2021 17:07 Uhr
0
Ja, das sich der Kurs hier so stabil hält wundert mich fast. Ich habe gedacht dass es vermutlich weiter runter geht, also in den Bereich zwischen 6 und 6,50
DarkUtopia
DarkUtopia, 18.02.2021 17:00 Uhr
0
Also ich finde es ist hier eh noch alles halb so wild, entspannt bleiben
Neuemission
Neuemission, 18.02.2021 16:59 Uhr
0
Ascent Solar ist jetzt auch zurück auf 3. War wohl nur ein kurzer Hype
P
Poldi1, 17.02.2021 18:38 Uhr
0
Egal. Kommt wieder
Neuemission
Neuemission, 17.02.2021 16:00 Uhr
0
Ascent Solar stürzt aktuell weiter ab. Nur noch knapp über 0,04 Cent
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 21:09 Uhr
0
Der Kurs bewegt sich aber seit Wochen in seinem Trendkana zwischen 6 und 7 Euro. Daher alles gut
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 21:07 Uhr
0
Heute wurden keine große Stückzahlen gehandelt. Aber bei den geringen frei handelbaren Aktien kann es daher schnell runter gehen wenn man auf geringen Nachfrage trifft.
P
Poldi1, 16.02.2021 21:03 Uhr
0
Hier hat aber ein grosser sold out
P
Poldi1, 16.02.2021 20:41 Uhr
0
Jo dreht wieder. Komische Tag
Comebacker
Comebacker, 16.02.2021 20:39 Uhr
0
Nasdaq und DowJones auf Rekordhoch....Poldi wer verarscht hier ?
P
Poldi1, 16.02.2021 19:18 Uhr
1
Heute überall Abverkauf Energie Sektor. Amis uns schön verarscht
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 18:07 Uhr
0
Wobei ich nicht ganz verstehe wer auf dem Niveau hier verkauft.
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 18:03 Uhr
1
Ich hab noch bei unter 6,50 eine Order offen
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 18:02 Uhr
1
Darf wegen mir gerne noch tiefer gehen
Neuemission
Neuemission, 16.02.2021 18:01 Uhr
1
Wenn einer mal ne größere Portion schmeisst geht es halt hier schnell mal ein paar Prozent runter 😁
O
Olli1977, 16.02.2021 17:02 Uhr
1
Gibt es das Ok des TÜVs, dann verkaufen die mehr als die produzieren können
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
8 Battalion -3,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
8 Battalion -3,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen