Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi
0,0132
EUR
+11,86 % +0,0014
09:15:04 Uhr,
München
Kommentare 3.623
OldZitterhand,
18.08.2021 11:36 Uhr
1
Gab es Infos wie es um die realisierbarkeit der automatisierten Fertigung steht? Das ist ja noch ein wichtiger Punkt für kosteneffiziente Produktion und Skalierbarkeit? Vielen Dank für die Infos
T
Toni0816,
18.08.2021 11:07 Uhr
4
Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Zulassung einfach Zeit benötigt. U.a. Wegen der aufstellmodule für die agrarflächen, die ja einiges aushalten müssen. In der HV wurde auch angerissen, dass bereits mehrere seriöse Anfragen für die Module nach erfolgreicher Zulassung vorliegen.
Ich bleibe weiter mit Zuversicht dabei 👍
T
Toni0816,
18.08.2021 10:41 Uhr
6
Die Anlage für ZinCo wird im Großraum Stuttgart als pilotanlage aufgestellt, außerdem wird in Kürze eine weitere Pilotanlage bei der Hochschule Weihenstephan aufgestellt.
Sie gehen weiterhin von einer erfolgreichen Zertifizierung durch den TÜV Rheinland aus und werden dann in einen beschleunigten produktionsstart gehen. Sie gehen aber weiterhin von einem Verlust auch in 2022 aus.
FEARandGREED,
18.08.2021 10:25 Uhr
0
Hm und warum drückt das dann auf den Kurs? 🤔 Sind doch gute news?!
T
Toni0816,
18.08.2021 10:22 Uhr
1
Aus der HV: Tubesolar liefert nächste Woche bereits die ersten nicht zertifizierten Module an ZinCo Dachbegrünung aus.
Burschi,
18.08.2021 9:56 Uhr
0
Der Kursverlauf ist entsetzlich ☹️
P
Poldi1,
17.08.2021 22:50 Uhr
0
Denke einfach wie der gesamt Markt runter
OldZitterhand,
17.08.2021 19:13 Uhr
0
Das war viel zu wenig Volumen heute als dass es Insiderwissen wäre. Nur ein paar Kleinanleger und keine Käufer. Schön gechillt bleiben und evtl paar günstig abgreifen.
Neuemission,
17.08.2021 17:11 Uhr
0
Ist komisch das dies genau am Tag vor der HV passiert. Ich hoffe nicht dass da jemand schon mehr weiß und daher verkauft hat
P
Poldi1,
17.08.2021 17:11 Uhr
0
Ganze Markt
m
maRte0607,
17.08.2021 16:58 Uhr
0
Aua 🥴
a
aboux,
17.08.2021 16:57 Uhr
0
Fast beim All Time Tief angekommen. Das nenne ich Performance!
D
Dondondonato88,
17.08.2021 7:10 Uhr
0
Ich kann leider nicht, aber vlt könnte jemand kurz die Interessen Infos hier teilen
P
Poldi1,
12.08.2021 18:28 Uhr
0
Ach ja 18ter
P
Poldi1,
12.08.2021 17:31 Uhr
0
Wann genau
OldZitterhand,
12.08.2021 13:35 Uhr
0
Zieht sich jemand die HV rein? Da wird es hoffentlich ein Update geben wie es um den TÜV steht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,74 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,86 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,26 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,05 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |