Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi
0,0132
EUR
+11,86 % +0,0014
23. Juni 2026, 09:15 Uhr,
München
Kommentare 3.623
T
Toni0816,
18.08.2021 20:46 Uhr
2
Bei der Hauptversammlung heut hat einer mit 10 Aktien in allen Punkten dagegen gestimmt. Wer das wohl war 😂
T
Toni0816,
18.08.2021 20:44 Uhr
1
Ich kann mir vorstellen, dass der ganze Prozess einfach dauert. Gerade die Zertifizierung von Anlagen unter denen Landwirtschaft läuft in 6 Metern Höhe, ist umfangreich und sich muss hier und da nachgebessert werden. Und ob die Verzögerung an Tubesolar oder am TÜV Rheinland liegt, ist ja auch fraglich.
P
Poldi1,
18.08.2021 19:52 Uhr
1
Bei der nächsten hv kannst du ne Wurst grillen
P
Poldi1,
18.08.2021 19:51 Uhr
1
Manche warten sogar 6 Jahre siehe Tesla.Aber manche wūrste warten bis Sie Brikett sind
Freibayer1,
18.08.2021 17:04 Uhr
1
Kann man auf den Röhrenkollektoren bei Tube auch Weißwurscht grillen?
P
Poldi1,
18.08.2021 17:03 Uhr
1
Alles hat ein ende nur die Wurst hat zwei
Freibayer1,
18.08.2021 16:53 Uhr
2
Weißwurscht haben Sie dich aus der Anstalt entlassen, damit du hier wieder deine fachliche Qualität unter Beweis stellen kannst?
Mein letzter Kommentar wurde gelöscht, könnt ihr unter gelöschte Kommentare sehen 🤣
Eine Frage darf nicht zensiert werden, lieber Administrator, sonst ruf ich mal die Arag an...
P
Poldi1,
18.08.2021 15:29 Uhr
1
In Kanada gibts es Gute Wurst stånde,für leute ohne plan von der Börse.evtl was für dich also
Waddehaddedudeda,
18.08.2021 14:55 Uhr
0
Ich ebenso
Rarosch,
18.08.2021 13:27 Uhr
1
Danke für die Infos 👍 werde hier geduldig warten 🙂
P
Poldi1,
18.08.2021 12:38 Uhr
1
Geduld wird in 2023 belohnt oder 2024. dann geht hier die Post ab. bis dahin Ek senken und Schlaftablette nehmen wie ein großer mal sagte
m
maRte0607,
18.08.2021 11:57 Uhr
0
Danke Toni
P
Plotz,
18.08.2021 11:44 Uhr
1
Der Kurs momentan ist mE kaum relevant bzw aussagekräftig, nur Vorgeplänkel.
OldZitterhand,
18.08.2021 11:42 Uhr
1
Wie gesagt das Volumen die letzten Tage war jetzt auch nicht übermäßig hoch. Wenn da ein paar aussteigen und keine Käufer da sind fällt es eben. Da fehlt es einfach an Bekanntheit und Infos. Wenn die Zertifizierung durch ist und mal ein bisschen die Werbetrommel gerührt wird kann der Zug abfahren meiner Meinung nach. Die Prognosen sehen ja gut aus zumal wenn auch schon ernsthaft Interesse besteht und Aufträge da sind die eine zukünftige Fertigung auslasten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |