Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,0118 EUR
-7,81 % -0,0010
08:44:59 Uhr, München
Kommentare 3.623
CorporateMundo
CorporateMundo, 26.08.2021 5:06 Uhr
0
https://www.solarserver.de/2021/04/28/tubesolar-kooperiert-mit-dachbegruenungs-spezialist-zinco/ somit ist das noch attraktiver geworden
CorporateMundo
CorporateMundo, 26.08.2021 5:04 Uhr
1
https://efahrer.chip.de/news/forscher-machen-irre-entdeckung-solar-besitzer-sollen-unbedingt-dach-bepflanzen_105710
P
Poldi1, 25.08.2021 22:00 Uhr
0
Das stimmt. Das bist du
Burschi
Burschi, 25.08.2021 20:53 Uhr
0
Hier ist REALISMUS das Zauberwort.
P
Poldi1, 25.08.2021 20:36 Uhr
1
Spricht für tube Inc der Zusammenarbeit von zinko
P
Poldi1, 25.08.2021 20:35 Uhr
2
https://efahrer.chip.de/news/forscher-machen-irre-entdeckung-solar-besitzer-sollen-unbedingt-dach-bepflanzen_105710
P
Poldi1, 24.08.2021 22:35 Uhr
1
Ich ess ja auch keine meica wenn ich Rügenwalder haben kann., nur weil die im Regal stehn
Freibayer1
Freibayer1, 24.08.2021 19:41 Uhr
1
Ich zitiere gerne Kursi, einen Forumskollege: Die schlechtesten Anleger sind die, die jahrelang an einer Aktie festhalten,von der sie überhaupt nicht überzeugt sind. Wie gesagt: Wer ne bessere Alternative weiß, verkauft auch im Minus und investiert dort wo er überzeugt ist. Ganz einfach 🤷🏼‍♂️😉
P
Plotz, 24.08.2021 12:20 Uhr
0
Am besten beide auf ignore 🤷‍♂️
Tradeass
Tradeass, 24.08.2021 11:47 Uhr
0
Mich nerven so User wie Poldi noch mehr. Der läuft wie ein Hase hinter Weißwurschts Möhre hinterher. Ohne den würde es das Würstchen hier schon seit Monaten nicht mehr geben🤦🏼‍♂️
P
Poldi1, 24.08.2021 11:03 Uhr
1
Darauf erstmal ein Wurstgulasch zum Mittag
Freibayer1
Freibayer1, 24.08.2021 10:41 Uhr
1
Ja Tradeass, das Würstchen hat keine anderen Hobbies als Geld an der Börse zu verlieren und in sämtlichen Foren zu pöbeln. Schau dir nur seine Kommentare an. Er ist überall bekannt. Bei Ecograf etc. Für Unterhaltung ist gesorgt🤣
Tradeass
Tradeass, 24.08.2021 10:36 Uhr
3
Hier bleibt alles beim Alten. Kurs stagniert im unteren Bereich, genauso wie der Humorfaktor und Unterhaltungswert der beiden Hauptakteure Poldi und Würstchen🤦🏼‍♂️
P
Poldi1, 24.08.2021 9:13 Uhr
1
Immer wieder einleuchtend 😂
P
Poldi1, 23.08.2021 21:15 Uhr
1
3 Euro 😂
OldZitterhand
OldZitterhand, 23.08.2021 21:01 Uhr
1
Ach ist das deine riesen Order bei 3 die da schon Wochen bei Xetra liegt? =D
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,87 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,71 %
Alle Diskussionen