Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi
0,005
EUR
-66,67 % -0,010
26. Juni 2026, 17:28 Uhr,
Düsseldorf
Kommentare 3.623
O
Olli1977,
20.01.2021 21:38 Uhr
0
Und ich glaube, das wird nicht noch Jahre dauern..
Moon_Shiner,
20.01.2021 21:33 Uhr
0
Man bedenke das hier groß der Chef vom Aktionär eingestiegen ist.
Herr Bernd Förtsch möchte sicher seine Anteile für die er sie erworben hat bei der letzten KE zu je 6 Euro vervielfältigen. Wenn hier mal der Aktionär berichtet dann werden wir uns alle freuen.😁🙌🏻
P
Poldi1,
20.01.2021 21:33 Uhr
0
Guter Abschluss
O
Olli1977,
20.01.2021 21:30 Uhr
0
Ist halt noch nicht so gehypt.. und ja, nen Atem brauchst hier, auch wenn es durch die Beteiligung an Ascent schneller gehen könnte als erwartet.. da kann man von Deutschland aus nicht investieren.. 🤷🏻♂️
Waddehaddedudeda,
20.01.2021 21:20 Uhr
0
Das schöne an dieser Aktie ist, hier sind Leute mit Puste drin. Zumindest fühlt es sich so an 😀
O
Olli1977,
20.01.2021 21:20 Uhr
0
Willkommen 😂
Waddehaddedudeda,
20.01.2021 21:17 Uhr
0
😂
Carbonbasedlifeform,
20.01.2021 21:12 Uhr
0
Guten Abend. Ich schau mir das Ding Mal an hier, denn ich möchte reich werden ✌️
Moon_Shiner,
20.01.2021 20:22 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Photovoltaik-in-der-Landwirtschaft/1382/
Hab mal nen Blog gestartet...😄
S
Svener77,
20.01.2021 19:41 Uhr
0
FCN87. Vielen Dank für die Analyse.
Bin gespannt was das auf sich hat mit 0,0001$/ Anteil.
Hab die Frage auch an den Investor Relations Ansprechpartner gesendet.
Wenn die Antwort kommt , stelle ich die hier ein.
Bin von der Idee absolut überzeugt. Es müßen natürlich erst die ersten Anlagen produziert werden und relativ Wartungsfrei laufen. Die Runde Form läßt die Röhren nie verdrecken im Gegenteil von Solarplatten. Obst und Gemüsebauern sind perfekt für die Röhren. Weniger Bewässerung, Hagelschutz, Verbrennende Pflanzen gibts auch nicht und eine Etage höher wird noch Geld verdient. Für normale Felder wird das nix sein, Die Spannweiten der Röhren sind für die Traktoren mit Arbeitsgerät nicht größ genug. Ich denke bei den Röhren auch an Büroverschattungen.
Moon_Shiner,
20.01.2021 19:30 Uhr
0
Das ist es ja...
Und wir müssen bevor hier leben rein kommt eingedeckt sein.
Das ist unser Vorteil dann😉
P
Poldi1,
20.01.2021 19:07 Uhr
0
So langsam kommt Leben rein. Aber dauert noch
Moon_Shiner,
20.01.2021 18:52 Uhr
0
noch noch...😂
Moon_Shiner,
20.01.2021 18:52 Uhr
0
Ich sammle noch immer noch...😌
O
Olli1977,
20.01.2021 18:44 Uhr
0
Aber wir sind so stabil, die Punkte bleiben bei euch 🤦🏻
O
Olli1977,
20.01.2021 18:43 Uhr
0
Ach so, Hannoi 💪🏻😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |