Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,005 EUR
-66,67 % -0,010
26. Juni 2026, 17:28 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 3.623
P
Plotz, 01.02.2021 12:45 Uhr
0
Ich glaube hier benötigt man Geduld. Zudem ist mir ein dann hoffentlich begründeter Anstieg deutlich lieber als ein vorab gehypter
P
Plotz, 01.02.2021 12:23 Uhr
0
Gut dass meine order noch zu 6,60 ausgeführt wurde 😅
Neuemission
Neuemission, 01.02.2021 12:06 Uhr
0
Geht leider wieder ordentlich runter heute.
DarkUtopia
DarkUtopia, 01.02.2021 11:28 Uhr
0
Ja davon kann man ausgehen, dass sie schon was ordentliches vorgelegt haben. Zumal die Chefs ja keine Laien sind
P
Plotz, 01.02.2021 10:34 Uhr
0
Die ordentliche Förderung durch die Politik spricht jedenfalls schon mal für sich. Denke ich wage mal eine erste Position 🙋‍♂️
P
Plotz, 01.02.2021 10:07 Uhr
0
Ah okay danke. Finde das Thema sehr spannend und habe auch etwas recherchiert. Mir fehlen aber noch Infos/Daten, warum es ausgerechnet tubesolar sein soll. Die auf der Webseite aufgelisteten Vor- und Nachteile sind zwar recht schlüssig, gehen aber zum einen leider nicht auf sämtliche relevanten Themen ein und zum anderen sind das ja erstmal nur Behauptungen- die ich sehr nachvollziehbar finde, jedoch vor einer Investitionsentscheidung gerne mehr zugrundeliegende Fakten kennen würde. Hat dazu jemand was?
DarkUtopia
DarkUtopia, 01.02.2021 9:44 Uhr
0
Aber ja stimmt, die Website könnte besser sein
DarkUtopia
DarkUtopia, 01.02.2021 9:42 Uhr
0
Also was ich so gelesen habe sehr ähnlich wenn nicht sogar theoretisch etwas besser da durch die Rundung flachere Sonneneinstrahlung besser genutzt werden kann.
P
Plotz, 01.02.2021 9:41 Uhr
0
Deren Website ist leider nicht sehr aussagekräftig.
P
Plotz, 01.02.2021 9:40 Uhr
0
Und ist auch der StromErtrag derselbe oder sogar noch besser als bei Flachmodulen ?
Mountainclimber
Mountainclimber, 30.01.2021 17:09 Uhr
0
Hört sich ja an sich mal ganz positiv an. Jetzt müssen die Röhren halt nur entsprechend günstig sein.
Mountainclimber
Mountainclimber, 30.01.2021 17:09 Uhr
0
https://www.agrarheute.com/energie/agrophotovoltaik-acker-doppelt-nutzen-568888
Mountainclimber
Mountainclimber, 30.01.2021 16:58 Uhr
0
📌
Blacksheep
Blacksheep, 30.01.2021 10:32 Uhr
0
Richtig erkannt. Pflanz dann mal ein paar Sonnentuben🌻
P
Poldi1, 28.01.2021 20:59 Uhr
0
Kommt wieder grad
Comebacker
Comebacker, 28.01.2021 20:18 Uhr
0
Nein. Aber heute ist es herrlich abgeprallt durch die ganzen Order
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen