Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi
0,005
EUR
-66,67 % -0,010
26. Juni 2026, 17:28 Uhr,
Düsseldorf
Kommentare 3.623
O
Olli1977,
01.02.2021 13:25 Uhr
0
Das ist hier definitiv mehr als nur eine Wundertüte.. Aber es ist Im Januar bereits auch schon alles darüber geschrieben worden..
Neuemission,
01.02.2021 13:25 Uhr
0
Ich rechne auch nicht damit dass es in den nächsten Monaten hier zu großen Sprüngen kommt. Dafür ist man einfach noch nicht soweit.
P
Plotz,
01.02.2021 12:52 Uhr
0
Genau 👍
Burschi,
01.02.2021 12:46 Uhr
0
Ist vergleichbar mit einer Wundertüte. Warten wir es einfach mal ab. ☕️
P
Plotz,
01.02.2021 12:45 Uhr
0
Ich glaube hier benötigt man Geduld. Zudem ist mir ein dann hoffentlich begründeter Anstieg deutlich lieber als ein vorab gehypter
P
Plotz,
01.02.2021 12:23 Uhr
0
Gut dass meine order noch zu 6,60 ausgeführt wurde 😅
Neuemission,
01.02.2021 12:06 Uhr
0
Geht leider wieder ordentlich runter heute.
DarkUtopia,
01.02.2021 11:28 Uhr
0
Ja davon kann man ausgehen, dass sie schon was ordentliches vorgelegt haben. Zumal die Chefs ja keine Laien sind
P
Plotz,
01.02.2021 10:34 Uhr
0
Die ordentliche Förderung durch die Politik spricht jedenfalls schon mal für sich. Denke ich wage mal eine erste Position 🙋♂️
P
Plotz,
01.02.2021 10:07 Uhr
0
Ah okay danke. Finde das Thema sehr spannend und habe auch etwas recherchiert. Mir fehlen aber noch Infos/Daten, warum es ausgerechnet tubesolar sein soll. Die auf der Webseite aufgelisteten Vor- und Nachteile sind zwar recht schlüssig, gehen aber zum einen leider nicht auf sämtliche relevanten Themen ein und zum anderen sind das ja erstmal nur Behauptungen- die ich sehr nachvollziehbar finde, jedoch vor einer Investitionsentscheidung gerne mehr zugrundeliegende Fakten kennen würde. Hat dazu jemand was?
DarkUtopia,
01.02.2021 9:44 Uhr
0
Aber ja stimmt, die Website könnte besser sein
DarkUtopia,
01.02.2021 9:42 Uhr
0
Also was ich so gelesen habe sehr ähnlich wenn nicht sogar theoretisch etwas besser da durch die Rundung flachere Sonneneinstrahlung besser genutzt werden kann.
P
Plotz,
01.02.2021 9:41 Uhr
0
Deren Website ist leider nicht sehr aussagekräftig.
P
Plotz,
01.02.2021 9:40 Uhr
0
Und ist auch der StromErtrag derselbe oder sogar noch besser als bei Flachmodulen ?
Mountainclimber,
30.01.2021 17:09 Uhr
0
Hört sich ja an sich mal ganz positiv an. Jetzt müssen die Röhren halt nur entsprechend günstig sein.
Mountainclimber,
30.01.2021 17:09 Uhr
0
https://www.agrarheute.com/energie/agrophotovoltaik-acker-doppelt-nutzen-568888
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |