Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi
0,005
EUR
-66,67 % -0,010
26. Juni 2026, 17:28 Uhr,
Düsseldorf
Kommentare 3.623
G
Gimmecash,
02.02.2021 12:04 Uhr
0
Hej Leute, schaut mal bei ariva ins SunHydrogen Forum, ja SunHydrogen. Sunhydrogen hat neue Partner, in Colorado und Deutschland. Es wird spekuliert, dass es sich dabei um Ascent Solar und Tubesolar handelt. Falls es sich bestätigen sollte geht es hier richtig steil!
P
Poldi1,
02.02.2021 10:25 Uhr
0
"Kein Geld" ist schon länger überall am stänkern. Einfach ignorieren. Hat einfach kein Plan der junge
O
Olli1977,
02.02.2021 10:03 Uhr
0
Alles Schlechte hat einen Anfang, alles Gute aber auch.. 😉
DarkUtopia,
02.02.2021 9:39 Uhr
0
Hier gibt es ja unendlich Dinge die ausprobiert werden müssen und überlegt. Material, Wandstärken, Verfahrensschritte, Produktionsschritte, Größen, Abstände, Farbe, undundund das dauert halt. Lieber 1 Jahr länger testen und es klappt, als raushauen und dann kommen sie drauf war alles. Mist
O
Olli1977,
02.02.2021 9:32 Uhr
0
Tatsächlich auf Ignore. Macht es praktisch, aber nicht immer leicht Den Chat nachzuvollziehen 👍🏻
Allen einen angenehmen Tag ☺️
P
Plotz,
02.02.2021 9:24 Uhr
0
@freibayer: Ja das stimmt. Den Eindruck habe ich hier oft 😅 Geduld war die erste und mE auch fast wichtigste Tugend, die ich an der Börse gelernt habe.
@Olli: Nein, natürlich nicht! Ging an den Kollegen "keinGeld". Der ist bei dir wohl bereits auf ignore;)
O
Olli1977,
02.02.2021 9:00 Uhr
0
Meinst du mich@Plotz?
Freibayer1,
02.02.2021 8:57 Uhr
0
@Plotz:
Manche Leute verstehen nicht was ein Explorerwert bedeutet.
Die denken, ich kaufe eine Aktie und die steigt dann auf das Zehnfache, am besten innerhalb einer Woche und dann noch 50 Prozent Dividende.
P
Plotz,
02.02.2021 8:15 Uhr
0
Aha und du bist anscheinend der Forumsclown 👌
O
Olli1977,
01.02.2021 13:25 Uhr
0
Das ist hier definitiv mehr als nur eine Wundertüte.. Aber es ist Im Januar bereits auch schon alles darüber geschrieben worden..
Neuemission,
01.02.2021 13:25 Uhr
0
Ich rechne auch nicht damit dass es in den nächsten Monaten hier zu großen Sprüngen kommt. Dafür ist man einfach noch nicht soweit.
P
Plotz,
01.02.2021 12:52 Uhr
0
Genau 👍
Burschi,
01.02.2021 12:46 Uhr
0
Ist vergleichbar mit einer Wundertüte. Warten wir es einfach mal ab. ☕️
P
Plotz,
01.02.2021 12:45 Uhr
0
Ich glaube hier benötigt man Geduld. Zudem ist mir ein dann hoffentlich begründeter Anstieg deutlich lieber als ein vorab gehypter
P
Plotz,
01.02.2021 12:23 Uhr
0
Gut dass meine order noch zu 6,60 ausgeführt wurde 😅
Neuemission,
01.02.2021 12:06 Uhr
0
Geht leider wieder ordentlich runter heute.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |