Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,005 EUR
-66,67 % -0,010
26. Juni 2026, 17:28 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 3.623
O
Olli1977, 09.02.2021 12:49 Uhr
0
Richtig Cash 💰
G
Gimmecash, 09.02.2021 12:33 Uhr
1
https://www.ascentsolar.com/ir-stock-information.html Market Cap 860 Mio. USD? Also ist der Tubesolar Anteil 106 Mio € wert? Das ist doch zu verrückt, kann das stimmen?!
Freibayer1
Freibayer1, 09.02.2021 11:58 Uhr
0
@Poldi: Das sind meist Leute die nur 50 Aktien haben und dann erwarten, dass sich der Kurs innerhalb einer Woche verdoppelt 🤣
P
Poldi1, 09.02.2021 11:49 Uhr
0
sag ja, null Plan junge. Wie man mit so wenig Wissen an der Börse hantiert ist mir ein Rätsel
Wespen
Wespen, 09.02.2021 11:03 Uhr
0
😂
a
aboux, 09.02.2021 10:20 Uhr
0
Aufträge ohne TÜV Zertifizierung? Sorry, aber du weist über die Firma soviel wie ein Bäcker über die Astrophysik.
Woipadinga
Woipadinga, 08.02.2021 21:24 Uhr
0
👌
O
Olli1977, 08.02.2021 20:41 Uhr
0
Den Zugang haben wir uns gesichert.. irgendwie klingt das für mich alles nach nem Plan.. Ascent Solar Technologies, Inc. ist ein Entwickler von preisgekrönten Dünnschicht-Photovoltaikmodulen mit Substratmaterialien, die flexibler, vielseitiger und robuster sind als herkömmliche Solarmodule. Die Module von Ascent Solar können direkt in Verbraucherprodukte und netzunabhängige Anwendungen sowie in die Luft- und Raumfahrt und in gebäudeintegrierte Anwendungen integriert werden. Der Hauptsitz von Ascent Solar befindet sich in Thornton, Colorado, USA.
fcn87
fcn87, 08.02.2021 20:26 Uhr
0
Brauch hier nur bisschen presse und bekanntheit...
P
Poldi1, 08.02.2021 20:19 Uhr
0
Wir werden bald alle lachen hier über die Nörgler
O
Olli1977, 08.02.2021 20:06 Uhr
0
https://www.ascentsolar.com/ir-stock-information.html
O
Olli1977, 08.02.2021 20:06 Uhr
0
Wenn die Seite aktuell ist..
O
Olli1977, 08.02.2021 20:04 Uhr
0
Und dann in BÖ als Hot Deal der Woche unter der Überschrift“ Die Zukunft der Photovoltaik“ geschenkt.. 🙏
O
Olli1977, 08.02.2021 20:01 Uhr
0
Wenn man sich den 3-Jahreschart anschaut, dann ist bei Ascent noch viel Luft
P
Plotz, 08.02.2021 19:56 Uhr
0
Ich hüpf da gleich auch noch rein 😅
fcn87
fcn87, 08.02.2021 19:54 Uhr
0
Ascent jetzt bei +85% 🤦🤦
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen