Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,005 EUR
-66,67 % -0,010
17:28:44 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 3.623
O
Olli1977, 09.02.2021 16:41 Uhr
0
FCN87 Schreib doch mal die IR von Tube an, ob sie dir den Wert der Beteiligung so bestätigen können. Und für mich wichtiger, ob sie zu den Gründen und den Plänen mit der Beteiligung mal was sagen könnten..
O
Olli1977, 09.02.2021 16:38 Uhr
0
Und Tubesolar wird ständig bei 6,65 zurückverkauft, das ist schon arg auffällig...
Neuemission
Neuemission, 09.02.2021 16:37 Uhr
0
Bei Pennystocks geht das oft sehr schnell
Neuemission
Neuemission, 09.02.2021 16:37 Uhr
0
Mal sehen ob Ascent das Niveau halten kann. Es kann auch da schnell wieder auf 0,03 fallen
fcn87
fcn87, 09.02.2021 16:34 Uhr
1
Ascent MK nun 1,4mrd 🤦🤦... 15% gehören Tubesolar = 210 mio usd = 170 mio euro. MK Tubesolar aktuell 66 mio.. Findet den Fehler 😂😊
fcn87
fcn87, 09.02.2021 16:28 Uhr
0
Nach +80% gestern, jetzt schon +65% auf 0,08.. steigt minütlich 😂
Neuemission
Neuemission, 09.02.2021 16:27 Uhr
0
Jetzt fast schon bei 0,08
O
Olli1977, 09.02.2021 16:23 Uhr
0
Ups
O
Olli1977, 09.02.2021 16:23 Uhr
0
Da ist Luft bis 0,1 kurzfristig
O
Olli1977, 09.02.2021 16:23 Uhr
0
Da ist Luft bis 0,1 kurzfristig
O
Olli1977, 09.02.2021 16:23 Uhr
0
Ganz genau 😉
fcn87
fcn87, 09.02.2021 16:22 Uhr
0
Ascent schon wieder bei +40% heute.. mittlerweile bei 0,066 usd.. absoluter wahnsinn
O
Olli1977, 09.02.2021 16:22 Uhr
1
Kann man sich mal reinziehen https://tubesolar.de/wp-content/uploads/2020/12/TubeSolar_AG_Wertpapierprospekt_Prospekt_02122020.pdf
O
Olli1977, 09.02.2021 16:22 Uhr
0
Tubesolar kooperiert mit Ascent.. Was genau die liefern können, kannst du gestern 20:41 Uhr lesen.. Mit scheint als wenn hier alles schon viel weiter ist als von vielen angenommen.. reiner egner ist auch nicht ohne Grund investiert
P
Poldi1, 09.02.2021 16:20 Uhr
0
Einer der wenigen grün heute
G
Gimmecash, 09.02.2021 15:56 Uhr
0
was ist da im Busch?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen