Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi
0,014
EUR
+6,06 % +0,001
09:15:04 Uhr,
München
Kommentare 3.623
O
Olli1977,
11.02.2021 16:58 Uhr
0
Das ist übrigens der größte Aktionär.. Kannst ja mal anfragen, was die Vorhaben außer ner entsprechenden Wertentwicklung 😉
O
Olli1977,
11.02.2021 16:56 Uhr
0
Kapitalerhöhung immer möglich, klar. Aber die gab es gerade und die Finanzierung sollte erstmal stehen, auch durch den Zuschuss aus Bayern..
Und wenn ein Investor verkauft, dann wird einer eher aufstocken oder ein neuer Ankerinvestor dazukommen..
P
Poldi1,
11.02.2021 16:51 Uhr
0
Ja das wäre shit.
Neuemission,
11.02.2021 16:50 Uhr
0
Es kann natürlich auch jederzeit zu einer Kapitalerhöhung über die Ausgabe neuer Aktien kommen. Das wäre aber für uns bereits investierten weniger gut
P
Poldi1,
11.02.2021 16:45 Uhr
0
Dann weiter warten. Kann es nicht auch passieren das weitere aktien kommen? Also offering
O
Olli1977,
11.02.2021 16:41 Uhr
0
Na ja, jederzeit Übernahme möglich.. für Investoren aber eher uninteressant, da eine Beteiligung mehr als 50% hält.. Gibt verschiedene Szenarien.. Bei erfolgen wird der Wert aber extrem explodieren..
P
Poldi1,
11.02.2021 16:23 Uhr
0
Hm ich les grad paar sachen nebenher. Richtig positives noch nicht gefunden
SchwarzesSchaaf,
11.02.2021 16:17 Uhr
0
wenige Aktien sind gut wenn auf einmal viele kaufen möchten, also der Kurs würde viel steigen
hat also vor und nachteile
P
Poldi1,
11.02.2021 16:17 Uhr
0
Also sind wenig aktien jetzt grundsätzlich schlecht? 😀 Kann dann en offering kommen?
SchwarzesSchaaf,
11.02.2021 16:13 Uhr
0
6,60 bis 6,85 sind aber um die 4%
SchwarzesSchaaf,
11.02.2021 16:12 Uhr
0
also geringer flreefloat
SchwarzesSchaaf,
11.02.2021 16:12 Uhr
0
Poldi wenige Aktien sind auch schlecht wenn man in einen Index möchte (S-Dax, M-dax, Dax etc.)
P
Poldi1,
11.02.2021 16:10 Uhr
0
Find eher das es aktuell ruhiger zwischen 6,60 und 6,85 ist. Vorher 6,20 bis 6,65. Oder?
G
Gimmecash,
11.02.2021 16:09 Uhr
0
Es wird volatiler weil relativ wenige Aktien notwendig sind um den Kurs zu bewegen.
P
Poldi1,
11.02.2021 15:52 Uhr
0
Wieder 6,85. Wenn da heute einmal 6,90 steht Bierchen
P
Poldi1,
11.02.2021 13:05 Uhr
0
Mal ne doofe Frage. In einem Alten Bericht habe ich gelesen das es ein Nachteil ist das es so wenig freie Aktien gibt. Kann einer erklären warum bzw. warum es doch ein Vorteil ist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |