Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi
0,018
EUR
-10,00 % -0,002
09:23:42 Uhr,
München
Kommentare 3.623
G
Gimmecash,
02.03.2021 12:03 Uhr
1
Ascent 100 %+ :D Wann macht tube endlich mal ein paar Sprünge mit?
Freibayer1,
02.03.2021 9:30 Uhr
0
Ja bei Ecograf spamt er auch rum.
P
Poldi1,
02.03.2021 9:22 Uhr
1
der kleine junge ohne Ahnung ist auch wieder da
DarkUtopia,
02.03.2021 7:48 Uhr
0
Sehr gut
FEARandGREED,
02.03.2021 0:52 Uhr
3
Ascent stieg heute bzw gestern über 100 Prozent!! Es gab gute news...
Das Marshall Space Flight Center der NASA wählt CIGS-Module von Ascent Solar Technologies für ihre LISA-T- und Solar Cruiser-Flugexperimente aus
01. März 2021 06:00 ET | Quelle: Ascent Solar Technologies, Inc.
THORNTON, CO, 1. März 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - über NewMediaWire - Ascent Solar Technologies, Inc. (OTCQB: ASTI), Entwickler und Hersteller von hochmoderner, leichter und flexibler Dünnschicht-Photovoltaik ( PV) -Lösungen („Ascent“ oder „Company“) geben bekannt, dass das Unternehmen vom Marshall Space Flight Center der NASA in Huntsville, Alabama, für die Teilnahme an zwei bevorstehenden Flugdemonstrationen ausgewählt wurde - dem Lightweight Integrated Solar Array und anTenna (LISA-). T) Projekt und das Solar Cruiser Solarsegelprojekt.
hier ⬇️ der Link dazu, zum vollständigen Text
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/03/01/2184008/0/en/NASA-s-Marshall-Space-Flight-Center-Selects-Ascent-Solar-Technologies-CIGS-Modules-for-Their-LISA-T-and-Solar-Cruiser-Flight-Experiments.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
fcn87,
01.03.2021 18:43 Uhr
1
Ja, aber bis wirkliche News bzgl Tubesolar (tüv zulassung z.b.) selbst kommen, vermute ich auch das wir zwischen 6 und 7 pendeln...
Das mit der Ascent Beteiligung wird bisher scheinbar erfolgreich ignoriert 😜
P
Poldi1,
01.03.2021 17:47 Uhr
0
Gute news bei ascent sind auch gute news fuer hier
Neuemission,
01.03.2021 17:38 Uhr
1
Das dauert noch ein paar Wochen Olli bis hier Nachrichten kommen. Vor Ende April/Anfang Mai kommt vermutlich nichts
O
Olli1977,
01.03.2021 17:35 Uhr
0
Azcent heute fast wieder verdoppelt.. Und hier werden alsbald hoffentlich positive News folgen 👌🏻
O
Olli1977,
01.03.2021 17:00 Uhr
0
Bin seit heute wieder dabei 😇🍀
Freibayer1,
26.02.2021 21:20 Uhr
0
Poldi, nicht zu viel erwarten! 🤣
P
Poldi1,
26.02.2021 19:46 Uhr
1
Es heiß sind da. Aber OK du bist halt.....
P
Poldi1,
25.02.2021 8:47 Uhr
1
ja unverfäscht ist ein kleiner Schuljunge mit wenig Hirn. Kannste nix machen. So Isser der kleine
O
Olli1977,
24.02.2021 23:33 Uhr
0
Dito 😂🕺🙏
Chefkoch82,
24.02.2021 23:32 Uhr
0
🤔 offensichtlich hab ich wohl einige auf Igno 🤣
Freibayer1,
24.02.2021 20:56 Uhr
1
Endlich mal wieder unverfälscht 🤣🤦♂️
Press am besten mal wieder deine Tube aus!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,01 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,34 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,34 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,08 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +6,72 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +1,43 % | Alle Diskussionen |