Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,005 EUR
-66,67 % -0,010
26. Juni 2026, 17:28 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 3.623
Freibayer1
Freibayer1, 12.03.2021 22:57 Uhr
1
Danke unverfälscht für deinen geistigen M.üll👍🏻
c
criscros, 12.03.2021 17:22 Uhr
0
Macht doch nix, dann bleibt es halt noch 6 Monate liegen!
P
Poldi1, 09.03.2021 9:02 Uhr
0
2 Quartal ca. Geduld.... Börse..... passen gut zusammen
Freshinvest
Freshinvest, 09.03.2021 8:44 Uhr
0
Moin, kann jemand mir beantworten wann mit dem TÜV oder anderen Katalysator hier zu rechnen ist? Ganz wage
P
Poldi1, 08.03.2021 19:14 Uhr
0
Dax morgen short
Neuemission
Neuemission, 08.03.2021 16:46 Uhr
0
Wenn man sieht was beim DAX gerade abgeht, dann tut es hier fast weh investiert zu sein. Null Bewegung
P
Poldi1, 08.03.2021 11:19 Uhr
0
Der Vorteil hier ist die fällt nicht wie der Markt 😂
BigFarmer
BigFarmer, 05.03.2021 21:37 Uhr
0
Guten Abend zusammen. Ich wünsche alle investierten hier ihren Erfolg. Ich bin neu im Forum, beobachte schon länger Tubesolar, warte mit dem Invest jedoch noch die aktuelle Lage ab.
P
Poldi1, 05.03.2021 19:59 Uhr
0
Wenigstens etwas grün. Depot komplett zerfetzt
O
Olli1977, 05.03.2021 19:22 Uhr
0
Kein Thema, aber wir wissen ja auch nicht mehr als das Internet hergibt 😉
c
criscros, 05.03.2021 18:41 Uhr
0
@olli ich bin hier nicht so auf dem laufenden! Aber dann ist das ja höchstwahrscheinlich ohne große Auswirkungen! Danke!
Neuemission
Neuemission, 05.03.2021 18:24 Uhr
0
Bis zum TüV Bericht passiert hier gar nichts
O
Olli1977, 05.03.2021 18:22 Uhr
0
Das ist doch längst bekannt 🤷🏻‍♂️
c
criscros, 05.03.2021 18:21 Uhr
0
Was denkt ihr was dann mit dem Kurs passiert!
CorporateMundo
CorporateMundo, 05.03.2021 18:02 Uhr
0
Es steht gerade eine Kapitalerhöhung im Raum , bei der die Kleinanleger ausgeschlossen sind. Diese Aktien sind dann für 1€ zu bekommen 🤷🏻‍♂️
S
Squeezer, 05.03.2021 15:24 Uhr
0
Ja wir sind hier voll versichert, gegen Rendite und gegen Verluste. Zumindest bis die Produktion so weit ist. Dann geht die Reise los
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen