Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,014 EUR
+6,06 % +0,001
24. Juni 2026, 09:15 Uhr, München
Kommentare 3.623
F
Fanter, 12.05.2021 13:29 Uhr
0
@poldi1 Link?
P
Poldi1, 12.05.2021 12:33 Uhr
0
Neues Klima gesetz raus
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 11.05.2021 18:45 Uhr
1
Eben wieder paar bei 6,55€ gegönnt.🍻
P
Poldi1, 07.05.2021 18:44 Uhr
1
😂 Genau. Sonst gibt's Wurst Gulasch
Freibayer1
Freibayer1, 07.05.2021 17:52 Uhr
1
@Würstchen: Ruhig ist das Stichwort. Nimm dir ein Beispiel daran!
Freibayer1
Freibayer1, 06.05.2021 18:14 Uhr
1
Poldi, bester Mann 💪🏼😬
P
Poldi1, 06.05.2021 17:26 Uhr
1
einfach mal mit dem Unternehmen beschäftigen. Dann lernst du auch mal was ausser hohler Kommentare die demonstrieren das du an der Börse einfach fehl am Platz bist
P
Poldi1, 04.05.2021 18:54 Uhr
1
Heftiger Tag am Markt heute. Yellen hat gesprochen. Zinsen steigen wahrscheinlich und alle drehn durch. Das sind immer die Momente zum nachkaufen
DarkUtopia
DarkUtopia, 30.04.2021 21:22 Uhr
1
Ah den hab ich auf ignore, danke für die Aufklärung
Freibayer1
Freibayer1, 30.04.2021 21:18 Uhr
0
Es geht um unseren Freund Weißwurscht...
DarkUtopia
DarkUtopia, 30.04.2021 21:17 Uhr
0
Wer ist erbärmlich? Mozbhat doch nur zusammengefasst oder? Vll hab ich auch einen Spezialisten auf ignore
P
Poldi1, 30.04.2021 20:53 Uhr
1
😂😂Der dämel ist halt nicht der intilligenteste.
Freibayer1
Freibayer1, 30.04.2021 19:29 Uhr
1
Ja dein Gelaber ist erbärmlich, in sämtlichen Foren hast du dir schon einen Namen gemacht, Würstchen 🤦‍♂️
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 30.04.2021 12:24 Uhr
0
Ende Oktober beginnt der Zertifizierungsprozess für das TubeSolar Modul beim TÜV Rheinland. Dieser Prozess dürfte in Q2/21 abgeschlossen werden. Bisher hat TubeSolar eine kleine semi-automatische Pilotproduktion aufgebaut. Für 2021 ist die Errichtung einer hochautomatisierten 20 MW Massenproduktion (CAPEX: EUR20 Mio.) geplant, die bis Ende 2024 in mehreren Schritten auf 250 MW ausgebaut werden soll. Der Freistaat Bayern unterstützt den Aufbau mit einem 40%igen Investitionszuschuss in Höhe von bis zu EUR10,8 Mio.
Comebacker
Comebacker, 30.04.2021 9:44 Uhr
0
Sollte TÜV Meldubg nicht bis Ende April kommen? Da wurde doch mal ein Link gepostet
Burschi
Burschi, 29.04.2021 10:20 Uhr
0
👍🌟
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 MSTR und STRC News -7,23 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen