Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi
0,0118
EUR
-7,81 % -0,0010
08:44:59 Uhr,
München
Kommentare 3.623
Tradeass,
16.09.2021 12:25 Uhr
0
Keine Kaufpanik, Jungs. Ist noch ordentlich Luft nach unten✌️
B
Berni02,
16.09.2021 11:47 Uhr
3
Ja Poldi vll übertreibt Weisswurscht. Aber der Chart ist schon enttäuschend. Da müssen wir uns keinen vor machen! Und auch die PR von Tubesolar ist schlecht. Ich bleibe wegen der Story/Produkt investiert und hoffe auf Besserung.
P
Poldi1,
16.09.2021 0:10 Uhr
1
Hans Wurst denkt halt nur von 12 bis mittags. In so ner Wurst steckt ja wenig drin
Eveneutrino,
15.09.2021 22:32 Uhr
1
Wurst ich werde für dich leider nicht mein ganzes Research offenlegen. Aber wenn du deine Hausaufgaben machst, dann weist du wieso sie nicht Pleite sind 😉 Aber wenn du ganz lieb fragst dann kann ich dir gerne Fragen dazu beantworten 🥸
P
Plotz,
15.09.2021 22:06 Uhr
0
Danke für die Info!
Eveneutrino,
15.09.2021 20:26 Uhr
0
Es wurden weitere 400 mio Aktien erworben
Eveneutrino,
15.09.2021 20:23 Uhr
0
Tubesolar ist mittlerweile bei über 10% Beteiligung an Ascent Solar…
Eveneutrino,
15.09.2021 18:30 Uhr
0
Dieser klappt 🥸
Eveneutrino,
15.09.2021 18:30 Uhr
1
Hoppla ich glaube der link funktioniert nicht. Mal sehen ob der klappt: https://newsfilter.io/articles/4-form---statement-of-changes-in-beneficial-ownership-of-securities---ascent-solar-technologies-inc--f57275ee57f015eda757e5a9bc7d8e77
Eveneutrino,
15.09.2021 18:28 Uhr
1
Hallo an Alle,
hier ist mal wieder was Interessantes passiert 🤫 Tut mir leid Wurst dass hier keiner im Posaunenchor Leute ver****** 🤓
Linke folgt: https://www.otcmarkets.com/filing/html?id=15225352&guid=Wct9kqU1crZm9th
P
Poldi1,
15.09.2021 11:35 Uhr
1
Meine Kupplung sollte auch 100.000 km halten.
P
Plotz,
14.09.2021 21:28 Uhr
0
Habe mich deshalb dem Nachkauf auch noch zurückgehalten.
Burschi,
14.09.2021 21:27 Uhr
0
Ohne TÜV gibts keine grüne Plakette.
Neuemission,
14.09.2021 20:38 Uhr
0
Ich gehe aktuell auch davon aus dass es noch unter 5 geht. Daher halte ich mein Pulver aktuell noch trocken damit ich dann nachlegen kann. Vor Mitte/Ende Oktober wird sich vermutlich auch Nachrichten technisch nicht viel tun.
B
Berni02,
14.09.2021 20:03 Uhr
1
Ohne TÜV sehen wir im September noch die 4,..
P
Poldi1,
14.09.2021 11:30 Uhr
1
herrlich wenn man viel zeit hat und eine Strategie. Anders als bei Würsten,die muss man schnell verkaufen bevor sie vergammeln
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,06 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,97 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,49 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,87 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,08 % | Alle Diskussionen |