TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.057
E
EM24, 21.01.2026 19:46 Uhr
0

Du Ahnungs Lose 👍📉🤪😂.

Sie sind krank,mehr sage ich nicht.Die hauptsache Sie haben spass und ich habe dad Geld.😃😃😃😃
E
EM24, 21.01.2026 19:47 Uhr
0
20-25 Euro kommt ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.01.2026 19:49 Uhr
0

Immer noch -50% auf 5 Jahressicht. Andere Aktien haben sich in der Zeit verdoppelt

Also da liegst du nun völlig falsch , sind viel mehr ☝️😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.01.2026 19:50 Uhr
0

Sie sind krank,mehr sage ich nicht.Die hauptsache Sie haben spass und ich habe dad Geld.😃😃😃😃

Ja und ich habe beides , und du Ahnung lose ☝️🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.01.2026 19:51 Uhr
0

20-25 Euro kommt ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️

wie gesagt , du Ahnung lose . 100%☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.01.2026 19:42 Uhr
0
Im Beyond Forum will man ihn schon grillen ..🔥🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.01.2026 19:40 Uhr
0

Aber der hat wohl immer noch 20 Prozent Zustimmung im Volk . Da kann der Storch nur neidisch sein

Ja .🤣Der Storch i scheitert natürlich an der 5 % Hürde !!!
P
Pitman, 21.01.2026 19:12 Uhr
0

Immer noch -50% auf 5 Jahressicht. Andere Aktien haben sich in der Zeit verdoppelt

Warum hast du durch günstigen Nachkauf deinen durchschnittlichen Kurs nicht reduziert? In den letzten Monaten gab es da genug Chancen. Allein unter 7€ war das durchaus möglich.
H
H5N1, 21.01.2026 18:49 Uhr
0

Immer noch -50% auf 5 Jahressicht. Andere Aktien haben sich in der Zeit verdoppelt

Und nicht zu vergessen . Viele ,viele Aktien
E
Ewman, 21.01.2026 18:46 Uhr
0
Immer noch -50% auf 5 Jahressicht. Andere Aktien haben sich in der Zeit verdoppelt
P
Pitman, 21.01.2026 18:45 Uhr
0

Wenn ich die Spielchen der Leerverkäufer aufdecke, willst Du das nicht hören. Wieso?

Er erträgt die guten Meldungen nicht.
H
H5N1, 21.01.2026 18:45 Uhr
0

Ja , seine Zeit ist abgelaufen !🤣

Aber der hat wohl immer noch 20 Prozent Zustimmung im Volk . Da kann der Storch nur neidisch sein
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.01.2026 18:42 Uhr
0
😫wo man hin geht oder schaut ...nur noch Fachkräfte ....uffff
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.01.2026 18:41 Uhr
0
🤭Statt dem Klingel Beil hätte auch einen Tui Share Holder zum Finanzminister machen können 🤣🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.01.2026 18:38 Uhr
0

Dem Storch geht's wie dem Bundeskanzler

Ja , seine Zeit ist abgelaufen !🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.01.2026 18:37 Uhr
0

Nimm mal Rote Hose, Sie kennen nur Rot.Sind Sie krank?

Du Ahnungs Lose 👍📉🤪😂.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen