TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
-3,49 % -0,267
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.037
P
Pitman, 29.01.2026 8:37 Uhr
0

Hier wird schon wieder Angst verbreitet

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Keine Angst wir fallen nicht mehr auf dich rein.
S
Störchebande, 29.01.2026 9:05 Uhr
0

Hier wird schon wieder Angst verbreitet

Kann verstehen, dass die Shorties Angst bekommen. 😊👍 Nur noch 8 Börsentage bis zur Hauptversammlung. 😊
E
Ewman, 29.01.2026 9:05 Uhr
0
🔴📉💪🏻
H
H5N1, 29.01.2026 9:11 Uhr
0
Ob hier viele Angst haben wenn sie als ex 🦆gehandelt werden ?
M
Mabeck, 29.01.2026 9:17 Uhr
0

Nur noch 8 Börsentage bis zur Hauptversammlung. 😊👍 Mal schauen, ob wir dann einen zweistelligen Kurs bekommen. 😊

Diese Sc...ße schreibst du schon seit div. Quartalen du Du mm Sch wätzer
H
H5N1, 29.01.2026 8:23 Uhr
0
Hier wird schon wieder Angst verbreitet
S
Störchebande, 28.01.2026 22:42 Uhr
0

Ende nächster Woche könnte Tui bei 9,70€ stehen sagt mir mein Gefühl.

Nur noch 8 Börsentage bis zur Hauptversammlung. 😊👍
P
Pitman, 28.01.2026 22:27 Uhr
0

War das jetzt das gesülze zur Nacht?

Ja, dein Satz.
H
H5N1, 28.01.2026 22:24 Uhr
0
War das jetzt das gesülze zur Nacht?
S
Störchebande, 28.01.2026 22:08 Uhr
0
Nur noch 8 Börsentage bis zur Hauptversammlung. 😊👍 Mal schauen, ob wir dann einen zweistelligen Kurs bekommen. 😊
S
Störchebande, 28.01.2026 22:07 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tui-aktie-gewinn-gesteigert-861558 😊🚀
S
Störchebande, 28.01.2026 22:07 Uhr
0
Dagegen gibt es bei TUI gute Nachrichten https://www.stock-world.de/tui-aktie-stichtag-rueckt-naeher/ 😊👍
S
Störchebande, 28.01.2026 22:06 Uhr
1

🤭nach dem Desaster... ?

Na Oskar. Wieviel Beyond Meat Aktien hast Du? 140k oder so? Sind auf 0,68 gefallen. 🤭🤭🤣🤣🙃🙃😆😆 Laufen Deine Verlustwannen schon über? 😄 Aber keine Angst. Vielleicht fällt Beyond Meat noch viel tiefer. 🤣
H
H5N1, 28.01.2026 21:58 Uhr
0
Lumpi keine Fake News bitte
Odin81
Odin81, 28.01.2026 21:53 Uhr
0
Beckerfroschoskarbande 24/7 ! 😅🤣😂😎
P
Pitman, 28.01.2026 21:37 Uhr
0

... die Jungs wollten es so

Wieder Quatsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen