TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,39 EUR
-3,46 % -0,27
19:14:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 95.033
P
Pitman, 29.01.2026 12:01 Uhr
1

Das gesülze vom Storch ist unerträglich kann nur Igno empfehlen.

Statt alle hier Sülzenkritik zu äußern schreibt uns doch mal was konstruktives zum Thema Tui. Bitte mit Fakten.
H
H5N1, 29.01.2026 12:25 Uhr
1

Das gesülze vom Storch ist unerträglich kann nur Igno empfehlen.

Ein Alleinunterhalter der sein Handwerk versteht beleiert dich unverdrossen weiter
P
Pitman, 29.01.2026 12:36 Uhr
2

Ein Alleinunterhalter der sein Handwerk versteht beleiert dich unverdrossen weiter

Für mich bist du hier der Alleinunterhalter(ok Boris Becker gehört dazu) Ohne Fakten ein Wirtschaftsfoum vollzumüllen.
D
Düsseldorfer16, 29.01.2026 13:21 Uhr
1

Für mich bist du hier der Alleinunterhalter(ok Boris Becker gehört dazu) Ohne Fakten ein Wirtschaftsfoum vollzumüllen.

Ich habe **** **** schon lange auf ignorieren. Dann brauchst dich nicht über den Schwachsinn ärgern! TUI wird über 10 gehen in den nächsten Tagen!!
Poschel
Poschel, 29.01.2026 11:40 Uhr
4
Das gesülze vom Storch ist unerträglich kann nur Igno empfehlen.
Z
Zahnweh, 29.01.2026 11:18 Uhr
0
Bei einem EK von 6.00 .- würde ich die Sache auch entspannt sehen.............
E
Ewman, 29.01.2026 10:47 Uhr
0
Das wars du 0
H
H5N1, 29.01.2026 10:21 Uhr
0

Vermutlich rechnet Marshall Wace, dass die Kurse steigen könnten. Vielleicht wissen die schon mehr. 😊

Ja weniger als du sicher nicht 🤣
S
Störchebande, 29.01.2026 10:08 Uhr
0

Darüber hinaus hat sich der Leerverkäufer Marshall Wace in den letzten Tagen weiter zurückgezogen. 😊👍

Vermutlich rechnet Marshall Wace, dass die Kurse steigen könnten. Vielleicht wissen die schon mehr. 😊
H
H5N1, 29.01.2026 10:07 Uhr
0

Z.B. Aktienrückkaufpläne wären interessant.

Eher gibt's noch paar neue
S
Störchebande, 29.01.2026 10:05 Uhr
1
Darüber hinaus hat sich der Leerverkäufer Marshall Wace in den letzten Tagen weiter zurückgezogen. 😊👍
S
Störchebande, 29.01.2026 10:03 Uhr
1
Und wohl auch das Procedere der Dividendenausschüttung konkretisiert. 😊 Aber mir ist klar, dass ihr Forumsshorties diese Dinge lieber verbergen wollt. 😊
S
Störchebande, 29.01.2026 10:02 Uhr
1
Darüber hinaus werden die Quartalszahlen berichtet. 😊
S
Störchebande, 29.01.2026 10:01 Uhr
1

https://www.stock-world.de/tui-aktie-rueckkaufplaene-sorgen-fuer-auftrieb/ 😊🚀

Und schau mal hier: Dort steht der Punkt: „BERICHT DES VORSTANDS ZU TAGESORDNUNGSPUNKT 7 - ERMÄCHTIGUNG DES VORSTANDS ZUM ERWERB UND ZUR VERWENDUNG EIGENER AKTIEN Der Vorschlag zu Tagesordnungspunkt 7 sieht eine Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien gemäß § 71 Abs. 1 Nr. 8 AktG in Höhe von bis zu 10% des Grundkapitals, d.h. höchstens 50.743.103 Aktien, für einen Zeitraum bis zum 9. Februar 2031 vor.“ Will der Vorstand vermehrt TUI-Aktien erwerben? Vielleicht wissen die schon mehr bzgl. Ausblick. 😊🚀
S
Störchebande, 29.01.2026 10:01 Uhr
0
Es steht viel interessantes drin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,90 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,01 %
Alle Diskussionen