TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,392 EUR
-3,44 % -0,263
13:17:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 95.014
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 20:02 Uhr
0
alte 🐑🐑🐑 die vor 5 Jahren groß bei Tui eingestiegen sind , haben eine Big Verlustwanne villt 6 Stellig... 🤣🤣🤣
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 29.01.2026 20:05 Uhr
1

Na RR was soll der🐸mit Beyond zu tun haben ??? Hast du Halluzinationen ???🤣🤣🤣🐑

Du machst doch alles was er sagt. Du bist Frosch hörig !! Du bist auf die Scharlatanerie Froschbande=H2N2 reingefallen !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 20:05 Uhr
0
....und die wird noch viel größer...👍🐑🤣🤣🤣
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 29.01.2026 20:06 Uhr
0
Der lacht sich kaputt der Hafensänger !!!
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 29.01.2026 20:07 Uhr
0
Viel Spass bei Deinen nächsten Frosch,H2N2 Meeting. Lass Dich schön über den Tisch ziehen !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 20:00 Uhr
0

Oder strample weiter..

Na RR was soll der🐸mit Beyond zu tun haben ??? Hast du Halluzinationen ???🤣🤣🤣🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 19:58 Uhr
0
☝️..viel besser als 🐑bei Tui zu sein...🤣🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 19:56 Uhr
0
40 K verlustwanne bei Beyond sind cool , no Risk no Fun !!👍
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 29.01.2026 19:53 Uhr
0
Oder strample weiter..
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 29.01.2026 19:53 Uhr
1
Erwache Bruder !!!!!
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 29.01.2026 19:52 Uhr
0
Genau, Storchi hat bei 5 zum Kauf geraten und jetzt ist sie 9. BorisBecker , Du bist so hohl !!!!! Bist auf die Scharlatanerie Froschbande=H5N1 reingefallen !!!! Viel Spass bei Deinen Grab Beyond..........
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 29.01.2026 19:52 Uhr
0
Versuch mal eine eigene Meinung zu haben .. Die Scharlatanerie Froschbande=H2N2 lacht sich kaputt wie er Dich in den Sumpf zieht !!!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 19:51 Uhr
0

Da kommst Du hin wenn Beyond Pleite ist !!!! Du und Dein Hohlfrosch..... !!!!

🤣🤣🤣🐑👍
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 29.01.2026 19:50 Uhr
1

2 klare Fälle für Klingelmünster 👍🤣🤣🐑

Da kommst Du hin wenn Beyond Pleite ist !!!! Du und Dein Hohlfrosch..... !!!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 19:50 Uhr
0
..ihr tau gt nur als Hafen sänger unter der Brücke....🤣🔻
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 19:46 Uhr
0
xd Storch i und ganz Xd Storchi 🤣👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,68 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,79 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,68 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,79 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen