TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,655 EUR
+4,06 % +0,299
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.989
P
Pitman, 30.01.2026 13:44 Uhr
1

Hier braucht keiner auf 9,25€ warten, dreht schon früher ins Senkrechte.

Senkrechte? Nach oben.
S
Störchebande, 30.01.2026 13:45 Uhr
0
Die Forumsshortseller Beckeroskar, H5N1, Jewman und Bigpoint sind in Panik!!! 😊😊👍 Finde ich gut. Bald kommt der Quartalsbericht. 😊👍 Hoffentlich platzen Eure Shorts. 😆
P
Pitman, 30.01.2026 13:45 Uhr
1

🐑🐑🐑 warten hier sogar auf 10...🤣🤣👍

Den gleichen Kommentar gab es schon bei 7€ von dir. 🤣🤣🤣👍
S
Störchebande, 30.01.2026 13:46 Uhr
0

Den gleichen Kommentar gab es schon bei 7€ von dir. 🤣🤣🤣👍

Vermutlich würde er auch noch bei einem Kurs von 12 Euro den gleichen Kommentar abgeben. 😂
P
Pitman, 30.01.2026 13:47 Uhr
2
Nur mal so .... https://trading-treff.de/trading/royal-caribbean-aktie-rekordstart-in-2026
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.01.2026 13:38 Uhr
0

Hier braucht keiner auf 9,25€ warten, dreht schon früher ins Senkrechte.

🐑🐑🐑 warten hier sogar auf 10...🤣🤣👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.01.2026 13:36 Uhr
2
Moin,na wieder das übliche ,kurzes Anblasen , dann Abverkauf !!🤣🤣🐑👍
H
H5N1, 30.01.2026 13:30 Uhr
0
Storchi bei Rüstungs Aktien sind noch paar Leute . Hier hast dazächlich wieder alle vergrault. 👍
B
Bigpoint, 30.01.2026 13:10 Uhr
2
Storchi der Alleinunterhalter, grausam.
B
Bigpoint, 30.01.2026 13:09 Uhr
0
Hier braucht keiner auf 9,25€ warten, dreht schon früher ins Senkrechte.
E
Ewman, 30.01.2026 13:06 Uhr
0
Wo ist der Verleumdungvollspack0?
H
H5N1, 30.01.2026 12:08 Uhr
0
Das ist halt täglich aktuell
P
Pitman, 30.01.2026 12:07 Uhr
0

Kursanstieg 🤣🤣🤣 ??? Hast dir das selbst ausgedacht?

Und wieder der gleiche Text. Seit 6,90€ ... 10€ und wir lesen es wieder 🤣🤣🤣🤣🤣
H
H5N1, 30.01.2026 12:06 Uhr
0

Die haben halt Angst vor einem Kursanstieg zum Quartalsbericht.

Der Mathe Lehrer von meinen Enkel hätte dazu gesagt 5 und setzen .🤣
H
H5N1, 30.01.2026 11:58 Uhr
0
Kursanstieg 🤣🤣🤣 ??? Hast dir das selbst ausgedacht?
S
Störchebande, 30.01.2026 11:41 Uhr
0

Naiv sind die Texte hier der Shortseller.

Die haben halt Angst vor einem Kursanstieg zum Quartalsbericht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen