TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,725 EUR
+5,02 % +0,369
15:37:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.956
E
EM24, 02.02.2026 16:41 Uhr
0

Ein Hannoveraner mit solchen Träumen, zum fremdschämen als Niedersachse.

Ich träume nicht, Das ist wahrheit,und 96 kommt auch 1.Liga.Dad wird ein Jahr ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
S
Störchebande, 02.02.2026 16:41 Uhr
0
Armer Puschel-Shorty
E
EM24, 02.02.2026 16:43 Uhr
0

Ein Hannoveraner mit solchen Träumen, zum fremdschämen als Niedersachse.

Du kannst aber auch von 5.0 Euro träumen.Alles ist erlaubt, wir haben ja noch Demokratie, bis der Herr Trump kommt.
Poschel
Poschel, 02.02.2026 16:44 Uhr
0

Riesige Verschuldung Virus du Lügner

Nix ist mit Lügner Nettoverschuldung bei 2 Milliarden!
Poschel
Poschel, 02.02.2026 16:45 Uhr
0

Ich träume nicht, Das ist wahrheit,und 96 kommt auch 1.Liga.Dad wird ein Jahr ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️

96 Liga 1 niemals
Poschel
Poschel, 02.02.2026 16:39 Uhr
0
Ein Hannoveraner mit solchen Träumen, zum fremdschämen als Niedersachse.
E
EM24, 02.02.2026 16:36 Uhr
1
Ich bin am 10.02 auch live dabei.Weil ich Hannoveraner bin.😀
E
EM24, 02.02.2026 16:35 Uhr
1
Ich freue mich schon auf 16 Euro.🍾🍾🍾🍾🍾
E
EM24, 02.02.2026 16:34 Uhr
0
Die Raketen fliegen ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
S
Störchebande, 02.02.2026 16:34 Uhr
0
🚀🚀
E
EM24, 02.02.2026 16:34 Uhr
0

Bei Lufthansa gibt's auch 🐑?

Ja, du hast Recht bei LH gibts auch 🐑,die bei 5,40 Euro gekauft haben.Ich bin lieber ein 🐑 als ein Ahnungslose Aktionär.
E
EM24, 02.02.2026 16:14 Uhr
0
16 Euro kommt.Döner macht schöner.✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️🐑✈️✈️
H
H5N1, 02.02.2026 16:10 Uhr
0
Oje oje . Der Storch versucht den Oskar hinter die Fichte zu ziehen 🐸
H
H5N1, 02.02.2026 16:05 Uhr
1

Ach Beckeroskar. Du bist doch nur neidisch, weil Du für 6,43 Euro verkauft hattest. 😆😆🤣🤣🤭🤭🙃 Deine negativen Sprüche kamen schon damals. Vermutlich kommen die auch bei einem Kurs von 12 oder 16 Euro.

12 oder 16 Euro ? Da muss man sicher sehr jung noch sein um das zu erleben . Dönerpreis von. 16 kommt sicher eher
S
Störchebande, 02.02.2026 16:00 Uhr
0
Ach Beckeroskar. Du bist doch nur neidisch, weil Du für 6,43 Euro verkauft hattest. 😆😆🤣🤣🤭🤭🙃 Deine negativen Sprüche kamen schon damals. Vermutlich kommen die auch bei einem Kurs von 12 oder 16 Euro.
S
Störchebande, 02.02.2026 15:57 Uhr
0
TUI ist sehr schön grün ist ne Beyond Meat tiefrot. Ein guter Tag. 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,24 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,67 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,79 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen