TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,641
EUR
+4,21 % +0,309
11:29:43 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 94.917
Störchebande,
02.02.2026 15:57 Uhr
0
TUI ist sehr schön grün ist ne Beyond Meat tiefrot. Ein guter Tag. 😊
Störchebande,
02.02.2026 16:00 Uhr
0
Ach Beckeroskar. Du bist doch nur neidisch, weil Du für 6,43 Euro verkauft hattest. 😆😆🤣🤣🤭🤭🙃 Deine negativen Sprüche kamen schon damals. Vermutlich kommen die auch bei einem Kurs von 12 oder 16 Euro.
H5N1,
02.02.2026 16:05 Uhr
1
12 oder 16 Euro ? Da muss man sicher sehr jung noch sein um das zu erleben .
Dönerpreis von. 16 kommt sicher eher
H5N1,
02.02.2026 16:10 Uhr
0
Oje oje . Der Storch versucht den Oskar hinter die Fichte zu ziehen 🐸
Düsseldorfer16,
02.02.2026 15:27 Uhr
2
Ja, so denke ich auch. Nächste Woche Montag dann komplett raus! Nach der Versammlung wird es wieder runter gehen.
Witsch,
02.02.2026 14:48 Uhr
0
Da habe ich ja direkt ins Schwarze getroffen!👍🏋️♀️! Danke für die Daumen und Nachricht!
DerTolleTyp,
02.02.2026 14:28 Uhr
1
@ Becker: …pffffff…. 🙄 Genau daran sieht man, was Du und die anderen für Anfänger seid. Natürlich gibt es gute News und zwar aus Chart-Sicht. Ich sag nur 38-Tages-Linie.
Sag mal, hast Du eigentlich von irgendwen etwas, was mit Traden zu tun hat, Ahnung??? Ernstgemeinte Frage.
Interessiert Du Dich eigentlich für’s Traden…oder guckst Du nur jeden Tag, ob TUI gestiegen oder gefallen ist und sagst dann "Das ist gut" oder "Das ist doof"?
H5N1,
02.02.2026 14:08 Uhr
0
Ob die zur Hauptversammlung was wegen der riesigen Verschuldung sagen werden ?
BECKEROSKAR,
02.02.2026 13:59 Uhr
0
@ H2O und Meckeroskar, Malbuch und wie sie alle hier heißen: Wäre schön, wenn hier auch mal was interessantes zur TUI Aktie geschrieben werden würde und nicht nur Trash Talk mit Smileys usw. … Könnt Ihr dafür nicht ein eigenes Forum gründen. Da könnt Ihr dann Euren Kinderquatsch weitermachen …
Leider gibt es über TUI derzeit keine positiven Nachrichten, abgesehen von den Berichten bezahlter Online-Autoren, die hier gefeiert werden.Ein Blick auf den 5-Jahres-Chart zeigt die Realität.Für Träumer wie dich wäre das Fachkräfte-Forum wohl besser geeignet. 👍🐏🤣.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,29 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,83 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,02 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,29 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,83 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,02 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,83 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,89 % | Alle Diskussionen |