TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,716 EUR
+5,41 % +0,396
12:56:53 Uhr, Tradegate
Kommentare 94.938
S
Störchebande, 02.02.2026 13:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tui-aktie-ploetzlicher-rueckenwind-863326 😊🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.02.2026 13:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

☝️🥱ja , manche ganz XD🐏 posten hier auch jahre lang🍿🍿smileys und geben sich jetzt als Tui Pusher aus..😆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.02.2026 13:53 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/tui-aktie-ploetzlicher-rueckenwind-863326 😊🚀

🤣🤣Storch i , Rückenwind gibts hier nur beim Abverkauf...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.02.2026 13:59 Uhr
0

@ H2O und Meckeroskar, Malbuch und wie sie alle hier heißen: Wäre schön, wenn hier auch mal was interessantes zur TUI Aktie geschrieben werden würde und nicht nur Trash Talk mit Smileys usw. … Könnt Ihr dafür nicht ein eigenes Forum gründen. Da könnt Ihr dann Euren Kinderquatsch weitermachen …

Leider gibt es über TUI derzeit keine positiven Nachrichten, abgesehen von den Berichten bezahlter Online-Autoren, die hier gefeiert werden.Ein Blick auf den 5-Jahres-Chart zeigt die Realität.Für Träumer wie dich wäre das Fachkräfte-Forum wohl besser geeignet. 👍🐏🤣.
H
H5N1, 02.02.2026 14:08 Uhr
0
Ob die zur Hauptversammlung was wegen der riesigen Verschuldung sagen werden ?
D
DerTolleTyp, 02.02.2026 12:31 Uhr
2
@ H2O und Meckeroskar, Malbuch und wie sie alle hier heißen: Wäre schön, wenn hier auch mal was interessantes zur TUI Aktie geschrieben werden würde und nicht nur Trash Talk mit Smileys usw. … Könnt Ihr dafür nicht ein eigenes Forum gründen. Da könnt Ihr dann Euren Kinderquatsch weitermachen …
H
H5N1, 02.02.2026 12:11 Uhr
0
Im Fachkräfte Forum haben alle das Weite gesucht . Wer lässt sich schon gern 25/9 beleiern 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.02.2026 11:52 Uhr
0
🤣🤣👍ja bei die Fachkräfte ist der Betreiber noch 😵‍💫👈als Storch i !!!
M
Mabeck, 02.02.2026 11:36 Uhr
3
Hahaha im Fachforum ist der Storchi sowiso Alleinunterhalter mir seinen hundertfachen Widerholungen.
E
Ewman, 02.02.2026 11:24 Uhr
0
Hier wird nichts trocken gelegt!
H
H5N1, 02.02.2026 10:36 Uhr
1

Was Du Gesülze nennst, ist das Anführen von Fachartikeln und zitieren daraus, um dem Shortseller-Geschwurbel in diesem Forum entgegenzuwirken. Wenn das für Dich Gesülze ist, dann sülze ich gerne weiter. Und wenn das „Gesülze“ die Shortseller ärgert, ist das für mich erst Recht Motivation.

Es wird ne besser wenn du immer das selbe schreibst
S
Störchebande, 02.02.2026 10:25 Uhr
0
Was Du Gesülze nennst, ist das Anführen von Fachartikeln und zitieren daraus, um dem Shortseller-Geschwurbel in diesem Forum entgegenzuwirken. Wenn das für Dich Gesülze ist, dann sülze ich gerne weiter. Und wenn das „Gesülze“ die Shortseller ärgert, ist das für mich erst Recht Motivation.
H
H5N1, 02.02.2026 10:02 Uhr
0
Das gesülze wird verstärkt. Ob noch welche angelockt werden sollen?
D
DerTolleTyp, 02.02.2026 9:36 Uhr
0
@ Düsseldorfer: Normalerweise würde ich sagen bei 9,20 und dann bei 8,90 wieder rein… aber diese Woche bleibe ich drin, wegen der Zahlen.
S
Störchebande, 02.02.2026 9:28 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/TUI-Aktie-ueber-38-Tage-Linie/38117501 😊🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,68 %
4 Germany 40 Prognose +0,95 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 TUI Hauptforum +4,88 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,68 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,43 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,43 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen