TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,339 EUR
+1,42 % +0,103
16:40:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.881
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 9:53 Uhr
0

…morgen Uhrzeit ?

Willst noch schnell raus??😆
P
Pitman, 09.02.2026 9:57 Uhr
1

Werden einige noch versuchen sich abzumisten bevor sie von der divit 🦆 erwischt werden

Hat dein Plattenspieler wieder ein Problem? Ist es nicht langsam peinlich immer wieder die gleichen Szenarien zu beschreiben?
S
Störchebande, 09.02.2026 10:06 Uhr
0
🟩
S
Störchebande, 09.02.2026 10:07 Uhr
0
Arme Forumsshorties 🐐😆 Hoffentlich werden morgen Eure Shorts ausgeknockt.
S
Störchebande, 09.02.2026 10:07 Uhr
0
Ein Short Squeeze wäre klasse.
H
H5N1, 09.02.2026 9:53 Uhr
0
Werden einige noch versuchen sich abzumisten bevor sie von der divit 🦆 erwischt werden
E
Ewman, 09.02.2026 9:52 Uhr
0
Keine Chance😄📉🫵🏼
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 9:49 Uhr
0

Ein Short Squeeze wäre klasse. 😊👍

Ja , der Abverkauf hat aber schon wieder begonnen !🤣
R
Redskins, 09.02.2026 9:42 Uhr
0
…morgen Uhrzeit ?
M
Mabeck, 09.02.2026 9:39 Uhr
0

Der Aktionär: Heute 9:00 🕘 (kurzes Video:) Wenn der Widerstand bei 9,50 € überschritten wird und es zur 9,70 gehen sollte, dann dürfte der Weg bis in den Bereich von 10,50–11,00 € offen sein.

Wwnn das Wort "wenn" nicht wär.
R
Redskins, 09.02.2026 9:30 Uhr
0
… morgen um viel Uhr kommen die Zahlen ?
S
Störchebande, 09.02.2026 9:27 Uhr
0
Nur noch 1 Tag bis zum Quartalsbericht und zur Hauptversammlung. 😊👍 Mal schauen, ob wir zweistellig werden und die 10 knacken. 😊
S
Störchebande, 09.02.2026 9:27 Uhr
0
Ein Short Squeeze wäre klasse. 😊👍
S
Störchebande, 09.02.2026 9:26 Uhr
0
Die 11 Euro ziehen wieder wie ein Magnet. 😊🚀
E
EM24, 09.02.2026 9:23 Uhr
0
Was macht glücklich?LH+TUI✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
R
Redskins, 09.02.2026 9:23 Uhr
1
Der Aktionär: Heute 9:00 🕘 (kurzes Video:) Wenn der Widerstand bei 9,50 € überschritten wird und es zur 9,70 gehen sollte, dann dürfte der Weg bis in den Bereich von 10,50–11,00 € offen sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,26 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -3,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,07 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,07 %
Alle Diskussionen