TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.042
P
Pitman, 11.02.2026 13:05 Uhr
0

Ich finde die Tui sollte mal negative Zahlen melden dann geht der Kurs durch die Decke.

Ach ja, mir ist noch etwas aufgefallen. Diese komische Sammelklage kommt genau an dem Tag der Zahlen. Möchte da etwa ein Großinvestor günstig rein?
Stigmen
Stigmen, 11.02.2026 13:09 Uhr
1

Die Dividende hat sich mal sowas von gelohnt. Hätten sich die sonst wohin schieben können. Schande übercTui

Ja , Kleinanleger werden hier kontinuierlich ver -a--, bin zwar noch im Plus ( EK.-7,75 ) aber bald sicher nicht mehr ...
i
investorrr2, 11.02.2026 13:13 Uhr
0
Dividende werden morgen doch erst ausgezahlt oder
Stigmen
Stigmen, 11.02.2026 13:13 Uhr
0
Hab auf JP Morgen vertraut 😱aber wird nix .
M
Mabeck, 11.02.2026 13:44 Uhr
0
Ich schrieb schon vor Monaten: aus Sch....e wird niemals Gold.
P
Pitman, 11.02.2026 13:01 Uhr
0
Ich finde die Tui sollte mal negative Zahlen melden dann geht der Kurs durch die Decke.
E
Ewman, 11.02.2026 12:59 Uhr
0
Die Dividende hat sich mal sowas von gelohnt. Hätten sich die sonst wohin schieben können. Schande übercTui
E
Ewman, 11.02.2026 12:59 Uhr
0
Die Dividende hat sich mal sowas von gelohnt. Hätten sich die sonst wohin schieben können. Schande über Tui
Stigmen
Stigmen, 11.02.2026 12:59 Uhr
0
Villt morgen die 7 , Störchebände !!!
Odin81
Odin81, 11.02.2026 12:57 Uhr
0

Was faselst du für ein Quatsch , beschimpfst jeden der dein Kappes nicht glaubt als Shortseller , wie armselig bist du ?

Wann hat er denn jemanden beschimpft? 🤔
Stigmen
Stigmen, 11.02.2026 12:57 Uhr
1
Wo sind den jetzt deine 10 , die du hier seit Monaten vorher sagst ??
Stigmen
Stigmen, 11.02.2026 12:54 Uhr
2

Ach Stigmen-Shortseller. Wer nimmt Dich mit Deinen Mehrfachaccounts noch ernst?

Was faselst du für ein Quatsch , beschimpfst jeden der dein Kappes nicht glaubt als Shortseller , wie armselig bist du ?
Stigmen
Stigmen, 11.02.2026 12:49 Uhr
1

Schrottaktie

Als wenn das nicht jeder schon wüsste , Tui hat es gezielt auf naive Anleger als auch Reisende abgesehen .
S
Störchebande, 11.02.2026 12:47 Uhr
0
Ach Stigmen-Shortseller. Wer nimmt Dich mit Deinen Mehrfachaccounts noch ernst?
Stigmen
Stigmen, 11.02.2026 12:46 Uhr
2
Du solltest mal einen ´ Dip´ für deine Gehirnwäsche nutzen.
S
Störchebande, 11.02.2026 12:37 Uhr
1
Ich vermute mal, dass heute Leerverkäufer den Dividendenabschlag für einen Dip genutzt haben. Mal schauen, was im Bundesanzeiger stehen wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen