TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
-3,49 % -0,267
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.037
E
Ewman, 11.02.2026 15:42 Uhr
1

https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Deutsche-Bank-Research-belaesst-Tui-auf-Buy-Ziel-12-Euro/38133082 😊👍

Meldet den mal. Er und seine Träumerei
P
Pitman, 11.02.2026 15:54 Uhr
0
Was für ein übertriebener Schwachsinn hier. Carnival steigt weiter.
E
Ewman, 11.02.2026 16:04 Uhr
0
Carnival kannst du nicht mit TUI vergleichen.
H
H5N1, 11.02.2026 16:09 Uhr
0
Karneval hat Hochsaison
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 11.02.2026 16:12 Uhr
1

Karneval hat Hochsaison

Geht der Schwachsinn jetzt weiter ???
S
Störchebande, 11.02.2026 14:54 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Deutsche-Bank-Research-belaesst-Tui-auf-Buy-Ziel-12-Euro/38133082 😊👍
S
Störchebande, 11.02.2026 14:54 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/analyse/tui-overweight-1058933 😊👍
S
Störchebande, 11.02.2026 14:53 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Bernstein-belaesst-Tui-auf-Market-Perform-Ziel-9-20-Euro/38133080 😊👍
S
Störchebande, 11.02.2026 14:53 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Barclays_belaesst_Tui_auf_Overweight_Ziel_12_Euro-19459905 😊👍
S
Störchebande, 11.02.2026 14:52 Uhr
0
Dabei sehen viele Analysten aktuell deutlich höhere Kursziele. Einige sehen ein zweistelliges Kursziel.
S
Störchebande, 11.02.2026 14:51 Uhr
0
Marshall Wace hatte gestern seine Nettoleerverkaufspositionen von 0,60 auf 0,71 erhöht und damit vermutlich zum Kursdip beigetragen (Quelle: Bubdesanzeiger). Ich vermute mal, dass der heutige Dividendenabschlag ebenfalls für einen Dip genutzt wurde.
S
Störchebande, 11.02.2026 14:51 Uhr
0
Beckeroskar, H5N1, Jewman und Bigpoint posten das übliche Shortseller-Geschwurbel.
S
Störchebande, 11.02.2026 14:50 Uhr
0
Schaut Euch mal den Chatverlauf von Bigpoint. Interessant ist, dass er sich eine bestimmte Zeit in einem Forum aufhält und dann die betreffende Aktie niedermacht… Macht Euch mal den Spaß und schaut in seinen Chatverlauf. Das enttarnt seine Intention.
B
Bigpoint, 11.02.2026 13:59 Uhr
0
Das Vertrauen in den Laden schwindet täglich mehr.
Poschel
Poschel, 11.02.2026 13:55 Uhr
0
Trifft auf TUI zu 100% zu
M
Mabeck, 11.02.2026 13:44 Uhr
0
Ich schrieb schon vor Monaten: aus Sch....e wird niemals Gold.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen