TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.047
Stigmen
Stigmen, 12.02.2026 17:19 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das du hier immer weiter rum trollst ist echt bedenklich , der Moderator des Forums sollte hier dringend einschreiten.
E
Ewman, 12.02.2026 17:20 Uhr
0
📉👍🏼 Morgen ist Freitag, der 13.! 😈😱😱😱
E
Ewman, 12.02.2026 17:20 Uhr
1
Meldet bitte Störchenbande
Stigmen
Stigmen, 12.02.2026 17:22 Uhr
3

Meldet bitte Störchenbande

👍👍👍hab ich schon
Stigmen
Stigmen, 12.02.2026 17:23 Uhr
2

📉👍🏼 Morgen ist Freitag, der 13.! 😈😱😱😱

Die 7 , .. ist hier nur noch eine Frage von kurzer Zeit.
Stigmen
Stigmen, 12.02.2026 17:16 Uhr
1

Während andere Aktien Richtung Norden reisen, macht TUI wohl lieber Urlaub im Süden… sehr tief im Süden. Vielleicht kommt ja bald die Trendwende-Reise? Wenn sie jemals wieder auf 9 steigt dann raus und nie wieder

Die These vertrete ich nun auch , das ganze Analysten Geschwätz ist für die Katz , bei 9,+ hätte man sofort raus gehen sollen.
Stigmen
Stigmen, 12.02.2026 17:13 Uhr
0
Uiii sollte es den nicht nach dem ganzen HV. Theater jetzt steil nach oben gehen ??
H
Hennes62, 12.02.2026 17:11 Uhr
0
Jeden Tag vor und nachbörslich wird an den Nebenbörsen versucht den Kurs zu drücken
M
Mabeck, 12.02.2026 16:58 Uhr
0
Gleich kein grün mehr zu sehen oder 0,0x%
H
Hennes62, 12.02.2026 16:50 Uhr
0
Du bist garantiert nicht investiert und hast auch keine Ahnung von Aktien Bezahler Troll
A
Analegrande1973, 12.02.2026 16:46 Uhr
1
Während andere Aktien Richtung Norden reisen, macht TUI wohl lieber Urlaub im Süden… sehr tief im Süden. Vielleicht kommt ja bald die Trendwende-Reise? Wenn sie jemals wieder auf 9 steigt dann raus und nie wieder
H
Hennes62, 12.02.2026 16:42 Uhr
0
Nur für Leute die fürs Schlecht Reden bezahlt werden besser mit einem KGV unter fünf kann es für eine Firma nicht laufen. Nur die Kriminellen Hedgefonds drücken die Aktie aber nicht mehr lange
Poschel
Poschel, 12.02.2026 16:36 Uhr
0
Eine unsägliche Schrottaktie ist das.
H
Hennes62, 12.02.2026 15:27 Uhr
0
Die haben sich die Aktien hin und her geschoben
P
Pitman, 12.02.2026 15:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke für die Info. Umso merkwürdiger, dass es gestern so extrem runterging.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen