TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
Stigmen
Stigmen, 12.02.2026 17:22 Uhr
3

Meldet bitte Störchenbande

👍👍👍hab ich schon
Stigmen
Stigmen, 12.02.2026 17:23 Uhr
2

📉👍🏼 Morgen ist Freitag, der 13.! 😈😱😱😱

Die 7 , .. ist hier nur noch eine Frage von kurzer Zeit.
Poschel
Poschel, 12.02.2026 17:25 Uhr
0

Gleich kein grün mehr zu sehen oder 0,0x%

Schon rot die Müllaktie.
Didi004
Didi004, 12.02.2026 17:32 Uhr
0

Die These vertrete ich nun auch , das ganze Analysten Geschwätz ist für die Katz , bei 9,+ hätte man sofort raus gehen sollen.

Gebe ich Dir Recht 💰
E
Ewman, 12.02.2026 17:33 Uhr
0
Der Müll ist völlig überbewertet.
E
Ewman, 12.02.2026 17:20 Uhr
1
Meldet bitte Störchenbande
E
Ewman, 12.02.2026 17:20 Uhr
0
📉👍🏼 Morgen ist Freitag, der 13.! 😈😱😱😱
Stigmen
Stigmen, 12.02.2026 17:19 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das du hier immer weiter rum trollst ist echt bedenklich , der Moderator des Forums sollte hier dringend einschreiten.
Stigmen
Stigmen, 12.02.2026 17:16 Uhr
1

Während andere Aktien Richtung Norden reisen, macht TUI wohl lieber Urlaub im Süden… sehr tief im Süden. Vielleicht kommt ja bald die Trendwende-Reise? Wenn sie jemals wieder auf 9 steigt dann raus und nie wieder

Die These vertrete ich nun auch , das ganze Analysten Geschwätz ist für die Katz , bei 9,+ hätte man sofort raus gehen sollen.
Stigmen
Stigmen, 12.02.2026 17:13 Uhr
0
Uiii sollte es den nicht nach dem ganzen HV. Theater jetzt steil nach oben gehen ??
H
Hennes62, 12.02.2026 17:11 Uhr
0
Jeden Tag vor und nachbörslich wird an den Nebenbörsen versucht den Kurs zu drücken
M
Mabeck, 12.02.2026 16:58 Uhr
0
Gleich kein grün mehr zu sehen oder 0,0x%
H
Hennes62, 12.02.2026 16:50 Uhr
0
Du bist garantiert nicht investiert und hast auch keine Ahnung von Aktien Bezahler Troll
A
Analegrande1973, 12.02.2026 16:46 Uhr
1
Während andere Aktien Richtung Norden reisen, macht TUI wohl lieber Urlaub im Süden… sehr tief im Süden. Vielleicht kommt ja bald die Trendwende-Reise? Wenn sie jemals wieder auf 9 steigt dann raus und nie wieder
H
Hennes62, 12.02.2026 16:42 Uhr
0
Nur für Leute die fürs Schlecht Reden bezahlt werden besser mit einem KGV unter fünf kann es für eine Firma nicht laufen. Nur die Kriminellen Hedgefonds drücken die Aktie aber nicht mehr lange
Poschel
Poschel, 12.02.2026 16:36 Uhr
0
Eine unsägliche Schrottaktie ist das.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen