TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
P
Pitman, 13.02.2026 9:40 Uhr
1
Leerverkäufer auf dem Rückzug https://www.leerverkauf.de/company/DE000TUAG505-TUI/
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 13.02.2026 10:06 Uhr
2

Reicht die für 2 oder nur 1 Döner?

Tut mal nicht so als ob 1000 Aktien = 100 Euro für Euch 3 lächelten nix ist. Klar aber mit den Abschlag am Kurs hätte ich auch nicht gerechnet. @Frosch,H5N1 abgerechnet wird aber erst wenn verkauft wurde . Also mal schauen.
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 13.02.2026 10:08 Uhr
0
Das solltest Du bei Deinen gesülze in Deiner Scharlatanerie auch mal erwähnen . Bist etwas still, bist heiser oder Stimmbruch???
Highländer
Highländer, 13.02.2026 10:24 Uhr
0
Die TUI-Aktie scheint nach den als schwach eingestuften Quartalszahlen wieder in Tristesse zu verfallen und notiert nur noch bei rund 8,50 €. Doch Analysten sehen durchaus Kurspotenzial. Erwacht die TUI-Aktie bald aus ihrer Lethargie? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20495949-tui-aktie-35-kurspotenzial
Poschel
Poschel, 13.02.2026 10:37 Uhr
0
1000 Aktien =100€, ja nee is klar, netto sind es ungefähr etwas über 70€.
Poschel
Poschel, 13.02.2026 8:58 Uhr
0

Divi ist schon überwiesen 👍

Reicht die für 2 oder nur 1 Döner?
H
Hennes62, 13.02.2026 8:32 Uhr
0
17.80
E
Ewman, 13.02.2026 8:00 Uhr
0
Das nächste Ziel sollte 7,80€ sein. Danach weiter strong sell - so wie immer
E
Ewman, 13.02.2026 7:42 Uhr
0
🔴📉📉📉
doggy
doggy, 13.02.2026 7:40 Uhr
0
Divi ist schon überwiesen 👍
a
agnes123, 12.02.2026 19:46 Uhr
0

Weil ich Tui keine steigenden Kurse gönne. Verkaufe ich, steigt es.

Bist du ein Masochist??
H
Hennes62, 12.02.2026 19:38 Uhr
0
Weil Jewman gar keine Aktien besitzt
H
Hennes62, 12.02.2026 19:37 Uhr
0
Weil der gar keine Aktien besitzt
Didi004
Didi004, 12.02.2026 19:32 Uhr
0

Weil ich Tui keine steigenden Kurse gönne. Verkaufe ich, steigt es.

Das kenne ich🫣. Dann bleib einfach geduldig 😃
E
Ewman, 12.02.2026 19:29 Uhr
0

Warum hälst Du dann ????

Weil ich Tui keine steigenden Kurse gönne. Verkaufe ich, steigt es.
H
Hennes62, 12.02.2026 18:56 Uhr
1
Bei 20 sind die ganzen Trolle arbeitslos
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen