TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:19:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
P
Pitman, 16.02.2026 8:26 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20501247-barclays-stuft-tui-overweight
E
EM24, 16.02.2026 8:30 Uhr
0
Ich habe meine Prognose geändert.Im Jahr 2030 steht TUI mind.50 Euro.TUI GO ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
P
Pitman, 16.02.2026 8:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wieder eine Beleidigung.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 8:41 Uhr
0
😄nein nein, nur eine naheliegende Vermutung !!!
Rosarot
Rosarot, 16.02.2026 8:19 Uhr
0

Ob da jetzt heute die Divit im Kurs eingepreist wird ??🛬📉😀

Kurs interessiert mich als Longi momentan nicht, in 3-5 Jahren eher. Dank divi kann ich nir jetzt zusätzlich eine Woche Herbsturlaub buchen..immerhin
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 8:13 Uhr
0
Ob da jetzt heute die Divit im Kurs eingepreist wird ??🛬📉😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 8:09 Uhr
0
Moin , das sind ja tolle News 🤣🤣🐑👍
Rosarot
Rosarot, 16.02.2026 7:42 Uhr
1
Divi wurde ausbezahlt....
P
Pitman, 15.02.2026 22:03 Uhr
0
https://www.tai.at/touristik/reisebueros-veranstalter/top-ergebnis-bei-kreuzfahrten-hotels-starkes-plus-der-region-zentral-ebit-freuden-bei-der-tui
Odin81
Odin81, 15.02.2026 19:37 Uhr
0
Moin meine TUI Freunde! Nächste Woche wird, denke ich, sehr entspannt werden. Wir werden definitiv grün enden am Ende der Woche, ich denke allerdings in einem moderaten Bereich!Also die Ausschläge werden eher weniger, außer natürlich nach oben! 😉😎🤩🤩😘🤩🤩
Didi004
Didi004, 15.02.2026 18:57 Uhr
0
Denke da sitzt der Verluststachel sehr tief ??? Aber nur meine Meinung. Bin auch kein Arzt 👨‍⚕️💉😷🚑🏥⚕️
Didi004
Didi004, 15.02.2026 18:56 Uhr
0
Ich habe auch schon bei anderen Aktien nasse eingefahren. Aber hier diese Schadensfreude ist mir fremd🤔🫣👍
Didi004
Didi004, 15.02.2026 18:52 Uhr
0

😀also wenn du das schon postest , wie soll es dann morgen auch anders sein ? 🥳🤣

Ihr regt Euch immer über Storchi auf🤔. Aber von dreien kommt immer das gleiche, TUI ist Doof, TUI ist Doof und manchmal auch TUi ist Doof🫣🫣🫣🤔👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.02.2026 18:05 Uhr
0
😀also wenn du das schon postest , wie soll es dann morgen auch anders sein ? 🥳🤣
E
Ewman, 15.02.2026 17:24 Uhr
0
🔴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gorilla +3,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen