TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,628 EUR
+3,75 % +0,276
11:11:08 Uhr, Gettex
Kommentare 94.915
S
Störchebande, 30.11.2023 17:08 Uhr
1
Froschbande, Beckeroskar, Performancesuche… der Wortwahl nach ist das immer derselbe User, der schlechte Stimmung machen will… Das ist wohl die Angst der Shorties vor dem kommenden Gewinnbericht. 😊🚀
StokeMichi
StokeMichi, 30.11.2023 17:08 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=173738
S
Störchebande, 30.11.2023 17:08 Uhr
0
Wieviel zahlen Dir die Leerverkäufer dafür?
StokeMichi
StokeMichi, 30.11.2023 17:09 Uhr
0
Finde ich nicht schlimm und gerechtfertigt von der EU
StokeMichi
StokeMichi, 30.11.2023 17:09 Uhr
0
https://www.tuigroup.com/de-de/medien/presseinformationen/ag-meldungen/2023/2023-11-30-tui-neuer-digitaler-inspirationskanal-tui-informiert-ueber-whatsapp
S
Störchebande, 30.11.2023 17:06 Uhr
1
Laut AlsterResearch liegt das TUI-Kursziel aktuell bei 15 Euro. 😊🚀🚀
G
Gast-754517000, 30.11.2023 17:02 Uhr
0

Im Interview sprach Sebastian Ebel von einem hervorragenden Hotelergebnis und einem hervorragenden Kreuzfahrtergebnis. 😊 Ich freue mich auf den Gewinnbericht. 😊🚀

Wie lang boomt die Reisebranche nun schon, allen voran TUI? Ich frag für einen Freund!Wie lang sind wir nun schon fast auf Vor Corona Niveau und beim (echten) Kurs knapp über einem Euro? Schon toll diese TUI, ein echter Mehrwert in meinem Depot...
F
Frigguss, 30.11.2023 16:44 Uhr
0
Wen interessiert das was vor fünf Jahren war
G
Gast-766086800, 30.11.2023 16:43 Uhr
0
Wie viel Gewinn hat man wenn man vor 5 Jahren gekauft hat?
S
Störchebande, 30.11.2023 16:36 Uhr
0
Im Interview sprach Sebastian Ebel von einem hervorragenden Hotelergebnis und einem hervorragenden Kreuzfahrtergebnis. 😊 Ich freue mich auf den Gewinnbericht. 😊🚀
S
Störchebande, 30.11.2023 16:35 Uhr
0
Laut Interview bei Börse Online erwartet der TUI-Finanzvorstand im Geschäftsjahr 2023 einen deutlichen Anstieg beim bereinigten Ebit gegenüber dem Vorjahr. 😊🚀
S
Störchebande, 30.11.2023 16:34 Uhr
0
Eher bei der 7😉🚀
G
Gast-766086800, 30.11.2023 16:32 Uhr
0

Corona hab ich auch im Depot

Wohl eher Vogelgrippe
StokeMichi
StokeMichi, 30.11.2023 16:28 Uhr
0
Corona hab ich auch im Depot
A
Ahoo, 30.11.2023 16:25 Uhr
0

Jetzt wo Corona vor der Tür steht sind die Aussichten auch gut für die 3

Du bist einziger von Corana redet.Geh mal zum impfen.
StokeMichi
StokeMichi, 30.11.2023 16:24 Uhr
0
Corona gibt es nicht mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
7 IPO CSG -3,84 %
8 Canopy Hauptforum -1,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
6 IPO CSG -3,84 %
7 Canopy Hauptforum -1,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen