TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,345 EUR
+1,51 % +0,109
22:12:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.907
StokeMichi
StokeMichi, 01.12.2023 8:14 Uhr
0
Mal schauen was für ein Ping Pong heute passiert.
D
Deepblue, 01.12.2023 8:16 Uhr
0

Guten Morgen. Mein Gefühl sagt mir im Moment, das am Mittwoch allen Aktionären von TUI klar wird, das sie sauber verarscht worden sind und der Vorstand deswegen so rückhaltend mit der Kommunikation und Prognose - Updates war..... Und wahrscheinlich kennen einige Shorties (Insider) die Zahlen genauer.

Guten Morgen, auf jeden Fall du Profi. Wir hören alle auf dein "Gefühl" . :)
S
Störchebande, 01.12.2023 8:19 Uhr
0
Im Interview sprach Sebastian Ebel von einem hervorragenden Hotelergebnis und einem hervorragenden Kreuzfahrtergebnis. 😊 Ich bin gespannt auf den Gewinnbericht. 😊🚀
S
Störchebande, 01.12.2023 8:21 Uhr
0

Die Deutsche Bank sagt schon mal Buy. Erstes Ziel 9,80 Euro. Hört sich gut an.

👍
S
Störchebande, 01.12.2023 8:34 Uhr
1
Es gibt einen Artikel auf finanztrends.de. Dort steht, dass sich laut einer Analyse von Marketscreener der durchschnittliche Kursziel nun bei etwa 9,91 Euro befindet!!! 😊🚀 Außerdem schreiben die, dass laut Meinungen mehrerer Analysten diese Aktie immer noch ein beachtliches ungehobenes Potential besäße – nämlich satte 74%! 😊🚀
P
Pia1996, 01.12.2023 8:13 Uhr
1
Die Deutsche Bank sagt schon mal Buy. Erstes Ziel 9,80 Euro. Hört sich gut an.
S
Störchebande, 01.12.2023 8:08 Uhr
0

Nicht vergessen der Bericht kommt . Vorsicht

Man merkt hier an den Kommentaren… die Shorties haben Angst vorm Gewinnbericht und steigenden Kurs. 😊🚀
S
Störchebande, 01.12.2023 8:07 Uhr
1
Laut Interview bei Börse Online erwartet der TUI-Finanzvorstand im Geschäftsjahr 2023 einen deutlichen Anstieg beim bereinigten Ebit gegenüber dem Vorjahr. 😊🚀
G
Gast-766086800, 01.12.2023 8:06 Uhr
0
Nicht vergessen der Bericht kommt . Vorsicht
S
Störchebande, 01.12.2023 7:30 Uhr
1
Die Leerverkäufer haben nur noch 3 Börsentage Zeit, wenn sie vor dem Gewinnbericht Aktien nachkaufen wollen/ müssen. 😊 Wenn aufgrund positiver Gewinnerwartung kaum jemand Aktien verkaufen will, kann es dazu kommen, dass der Kurs nach oben durch die Decke geht. 😊🚀
Seemann69
Seemann69, 01.12.2023 7:09 Uhr
0

In den letzten Tagen haben schließlich schon einige Leerverkäufer ihre Netto-Leerverkaufspositionen reduziert und Aktien nachgekauft (Gladstone, Voleon) und das teilweise sogar mehrfach. Möglicherweise aufgrund des bevorstehenden Gewinnberichts und aus Angst vor steigenden Kurs. 😊🚀

Ich frage mich ob der Bundesanzeiger eigentlich immer noch Stimmt. Weil die Aktie DE000TUAG000 die angeblich von Gladstone Capital Management LLP & AQR Capital Management, LLC gehalten werden, gibt es ja gar nicht mehr . Auch merkwürdig das Gladstone Capital Management LLP mit 2% in zwei verschiedenen Positionen angezeigt wird
G
Gast-747509001, 01.12.2023 7:03 Uhr
0
Guten Morgen zusammen😁😁😁
S
Störchebande, 01.12.2023 6:26 Uhr
1
In den letzten Tagen haben schließlich schon einige Leerverkäufer ihre Netto-Leerverkaufspositionen reduziert und Aktien nachgekauft (Gladstone, Voleon) und das teilweise sogar mehrfach. Möglicherweise aufgrund des bevorstehenden Gewinnberichts und aus Angst vor steigenden Kurs. 😊🚀
S
Störchebande, 01.12.2023 6:21 Uhr
1
Man merkt hier an den Kommentaren… die Shorties haben Angst vorm Gewinnbericht und steigenden Kurs. 😊🚀
S
Störchebande, 01.12.2023 6:20 Uhr
1
Im Interview sprach Sebastian Ebel von einem hervorragenden Hotelergebnis und einem hervorragenden Kreuzfahrtergebnis. 😊 Ich freue mich auf den Gewinnbericht. 😊🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen