TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,662
EUR
+4,16 % +0,306
18:25:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 94.967
Störchebande,
04.12.2023 19:27 Uhr
0
Bin gespannt, ob wir demnächst schon die Kursziele der Analysten von ca. 9-15 Euro erreichen. 😃
Störchebande,
04.12.2023 19:19 Uhr
0
Geht mir genauso. 😊 Freue mich auf Mittwoch.
Störchebande,
04.12.2023 19:14 Uhr
0
Heute ein plus von ca. 25 Cent. Super. 😊 Bin gespannt wie stark wir morgen steigen.
DareDevil,
04.12.2023 19:14 Uhr
0
Hi, darf ich fragen, wie lange du schon an TUI beteiligt bist. Was hat es mit den Amis auf sich, gibt es eine ADR?
Pia1996,
04.12.2023 19:11 Uhr
1
Erst kommt mal der Dienstag, und einen Tag vor den Zahlen läuft es bekanntlich immer gut. Ich bleibe dabei, heute Abend geben die Amis noch Gas. Über 6 Euro.
Störchebande,
04.12.2023 19:11 Uhr
1
Auch bei der Lufthansa ging nach dem Bericht am 2.November der Kurs in die Höhe. Und dieser Aufschwung hat sich bis heute tendenziell fortgesetzt. Wenn das bei TUI genauso ist, kommen die Shorties und Leerverkäufer noch mehr in Bedrängnis, nachzukaufen, als sie jetzt schon sind. 😊😃
Störchebande,
04.12.2023 19:07 Uhr
0
Außerdem hat sich ja auch gegenüber dem letzten Jahr die Situation gewandelt. Reisebranche boomt, Inflation geht zurück. 🚀
Störchebande,
04.12.2023 19:06 Uhr
0
Im August wurde ja auch nicht der Gewinnbericht veröffentlicht. 🙄
Störchebande,
04.12.2023 19:05 Uhr
0
Somit hätte TUI schon jetzt ein Plus von ca. 1,30 Euro gegenüber Oktober, obwohl der Gewinnbericht ja erst noch übermorgen kommt. 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,73 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,73 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,85 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,35 % | |
| 10 | APPLE Hauptdiskussion | -6,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,09 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,09 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -3,02 % | Alle Diskussionen |