TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
-3,49 % -0,267
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.037
t
todi1, 05.12.2023 11:26 Uhr
0
Konkrete Zahlen bitte!
hubi3007
hubi3007, 05.12.2023 11:28 Uhr
0
ihr habt ja keine Ahnung, TUI hat keine Schulden, die haben ein grosses Sondervermoegen, das sie bald separat an die Boerse bringen, Insekten sind willkommene Investoren. 🐰🐰🐰
S
Störchebande, 05.12.2023 11:29 Uhr
0

Dann informier dich mal was Tui wieder machen wird ..... KE

Verbreite hier keine Falschaussagen
S
Störchebande, 05.12.2023 11:30 Uhr
0
Wann wird der Gewinnbericht morgen veröffentlicht? Ziemlich früh schon, oder? 8 Uhr?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.12.2023 11:31 Uhr
0

Konkrete Zahlen bitte!

Was für Zahlen? Informiere dich doch mal wie lange die letzten KE her sind
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.12.2023 11:26 Uhr
0

Nur kein Blödsinn eher konkrete Zahlen und Fakten bitte!

Dann informier dich mal was Tui wieder machen wird ..... KE
t
todi1, 05.12.2023 11:24 Uhr
0
Nur kein Blödsinn eher konkrete Zahlen und Fakten bitte!
S
Störchebande, 05.12.2023 11:23 Uhr
0
Die Leerverkäufer und Shorties haben echt ein Problem, falls morgen der Durchbruch des Kurses nach oben kommen sollte.
Stitchie
Stitchie, 05.12.2023 11:23 Uhr
0

KE warum?

Um Fritz und Dieter zu bezahlen!☝️🫣😭😂
Sven68
Sven68, 05.12.2023 11:22 Uhr
0

Schuldentilgung ! Das verschweigen hier alle

Schulden (Hilfen des Bundes) müssen getilgt werden, damit sich Vorstand und Geschäftsführung wieder Fette Boni und Gratifikation zuschustern können.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.12.2023 11:22 Uhr
0

Wenn das Geschaft lauft gut Schuldentilgung braucht kein KE.

Keine Ahnung von der Planung ☺️
StokeMichi
StokeMichi, 05.12.2023 11:22 Uhr
0
Wird doch wieder alles aktuell zurück gekauft.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.12.2023 11:22 Uhr
0

Zuerst kommen gute Geschaftszahlen dann kommt gute Kursentwicklung.

Nein ! Kinderdenken
t
todi1, 05.12.2023 11:21 Uhr
0
Wenn das Geschaft lauft gut Schuldentilgung braucht kein KE.
S
Störchebande, 05.12.2023 11:21 Uhr
0
Ob morgen nach den Zahlen der Durchbruch nach oben für TUI kommt?
StokeMichi
StokeMichi, 05.12.2023 11:21 Uhr
0

Lohnt es sich jetzt noch mit einzusteigen???

Sry. Hab mich um 1tag vertan, hast du dein Einstieg gefunden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 ABIVAX Hauptdiskussion +5,91 %
Alle Diskussionen