TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,318 EUR
+1,13 % +0,082
18:32:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.885
StokeMichi
StokeMichi, 04.12.2023 11:25 Uhr
0

Lohnt es sich jetzt noch mit einzusteigen???

Ich glaube zum Abend geht es nochmal runter, morgen kommen aus den USA nochmal wichtige daten, denke wir landen zwischen 5,73-5,81 Schlusskurs.
D
Do96, 04.12.2023 11:28 Uhr
0
Ok dann werde ich mal beobachten heute.
StokeMichi
StokeMichi, 04.12.2023 11:30 Uhr
0

Ok dann werde ich mal beobachten heute.

Aber ich habe keine Glaskugel, sagt mir nur mein Gefühl wenn eine short attacke kommt gehts auch gerade nochmal 5% runter.
S
Störchebande, 04.12.2023 11:31 Uhr
1
Oder es kann auch gleich weiter stark ansteigen, da es nur noch 1 1/2 Tage bis zum Gewinnbericht sind. Besonders falls Leerverkäufer vorher noch nachkaufen sollten, könnte der Kurs plötzlich stark nach oben schießen.
S
Störchebande, 04.12.2023 11:33 Uhr
1
Und die Kursziele laut Analysten liegen ja noch deutlich höher mit ca. 9 bis 15 Euro, wie ich heute morgen schon aus den Artikeln zitiert habe.
D
Do96, 04.12.2023 11:23 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt noch mit einzusteigen???
StokeMichi
StokeMichi, 04.12.2023 11:15 Uhr
0
Ach das kann auch ganz schnell wieder nach unten drehen, hier ist alles möglich
Seemann69
Seemann69, 04.12.2023 10:42 Uhr
0
Einmal bitte zweite Stufe starten
Stitchie
Stitchie, 04.12.2023 10:41 Uhr
0
Bitte kundig machen in Prozent Berechnung und Aussagen prüfen!☝️💨😁
P
Pia1996, 04.12.2023 10:38 Uhr
0
Die Amis treiben das heute auf 6,50 Euro. Ich bin mehr als zuversichtlich. So, jetzt muss ich aber los. Bis heute Abend. Viel Glück allen investierten.
A
Aktientyp., 04.12.2023 10:09 Uhr
1
So oft bis das Ziel erreicht wurde 😂
F
Floo, 04.12.2023 10:09 Uhr
0
Juchuuuuuu😁
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 04.12.2023 10:09 Uhr
0
Wie oft postest du jetzt noch den gleichen Scheiß?
S
Störchebande, 04.12.2023 10:06 Uhr
0
Es gibt einen Artikel auf finanztrends.de. Dort steht, dass sich laut einer Analyse von Marketscreener der durchschnittliche Kursziel nun bei etwa 9,91 Euro befindet!!! 😊🚀 Außerdem schreiben die, dass laut Meinungen mehrerer Analysten diese Aktie immer noch ein beachtliches ungehobenes Potential besäße – nämlich satte 74%! 😊🚀
S
Störchebande, 04.12.2023 9:50 Uhr
0
Nur noch zwei Tage bis zum Gewinnbericht. 😊🚀
A
Aktientyp., 04.12.2023 9:48 Uhr
0
Wann fällt die Aktie lieber Frosch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
8 Strategy B -7,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Strategy B -6,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,67 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,55 %
10 Investmentchancen +0,55 %
Alle Diskussionen