TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,376
EUR
-0,16 % -0,012
18:55:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 95.053
Pia1996,
18.07.2025 12:29 Uhr
0
Ich ich komme aus der Tourismus Branche. TUI kann Gewinne schreiben im Flug und Kreuzfahrt Sektor ansonsten nicht. Das Jahr ist ein sehr schwieriges Jahr für alle Reiseveranstalter da die breite Masse das Portmonee geschlossen hält. Im Tourismus profitieren gerade nur die Luxusreisen den die sind in den letzten 3 Jahren um teils 100% im Preis gestiegen und trotzdem ausgebucht.
Wahrscheinlich Kofferträger. 😂😂😂
Besm,
18.07.2025 12:32 Uhr
0
Ne Inhaber einer Firma mit 50 mio Jahresumsatz. Du kannst dich gerne drüber lustig machen aber grundsätzlich sind die Menschen momentan verunsichert und zahlen weniger für ihren Urlaub bzw. achten auf die ausgeben. Die Menge an Leuten die mehr als 30.000€ pro Woche für ihren Urlaub ausgibt nimmt aber zu.
Slayer33,
18.07.2025 11:30 Uhr
3
Damit habe ich nicht gerechnet,dass der Kurs so hoch geht.Habe wohl zu früh verkauft.
Freue mich aber für die in investierten und hoffe,dass die LV ihre Lektion erteilt bekommen.
H2365,
18.07.2025 10:51 Uhr
1
Ganz meine Meinung 😉, hier gibt's nur eine Richtung 🚀
Besm,
18.07.2025 10:40 Uhr
0
Ich ich komme aus der Tourismus Branche. TUI kann Gewinne schreiben im Flug und Kreuzfahrt Sektor ansonsten nicht. Das Jahr ist ein sehr schwieriges Jahr für alle Reiseveranstalter da die breite Masse das Portmonee geschlossen hält. Im Tourismus profitieren gerade nur die Luxusreisen den die sind in den letzten 3 Jahren um teils 100% im Preis gestiegen und trotzdem ausgebucht.
Gast-766086800,
18.07.2025 10:36 Uhr
0
Oh werden manche froh sein das die ihre Deponie abgeben konnten heute
Pia1996,
18.07.2025 10:32 Uhr
1
Auch wenn es noch etwas unruhig werden sollte, ist die Richtung doch klar vorgegeben. Nach oben. Bis zu den Zahlen steht das hier schon über 9 Euro. Danach 2 stellig, was schon lange überfällig ist. Mein Tipp.
ValueViking,
18.07.2025 10:29 Uhr
0
Genieß den Höhenflug – Turbulenzen sind bei TUI ja quasi Teil des Bordprogramms. Ich bleib lieber angeschnallt. Hoffentlich gibt's beim nächsten Sinkflug genug Rettungswesten – Kellerfenster sind schwer zu öffnen, wenn's nass wird.
Didi004,
18.07.2025 10:29 Uhr
1
Oskar ich denke die siehst nicht mehr. Auf alle Fälle sollte man den Kursen nicht hinterher Rennen.👍💰🍀👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |