TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 22:01 Uhr
1

Sitzt der Storch seit Jahren auf dem falschen Pferd?

😀 Er wartet verzweifelt auf hohe Kurse von Hochstapler.
G
Gast-766086800, 18.07.2025 22:05 Uhr
0
TUI ist nix für Anfänger
E
Ewman, 18.07.2025 22:45 Uhr
0
Echt so. Ich bin seit 2020 mit knapp 30.000 investiert. Für mich ist TUI lediglich eine minderwertige Aktie.
S
Störchebande, 19.07.2025 5:28 Uhr
0

🤣Armer Storch i .... und was denktst du nun wer von uns Recht behalten wird.....🤣🤣🤣

Ich natürlich
S
Störchebande, 19.07.2025 5:29 Uhr
0

Der arme Storch . Ob er bei 5,873 noch im plus ist wenn er bei über 8 gleich 5 stellig gekauft hat?

Du weißt dich vermutlich noch, dass ich für unter 5 Euro und für unter 5,50 Euro meine größten Pakete nachgekauft hatte. Danke an die Leerverkäufer nochmal.
G
Gast-766086800, 18.07.2025 21:32 Uhr
0
Hohe Kurse werden gern zum abmisten genutzt
G
Gast-766086800, 18.07.2025 21:31 Uhr
0

Bei der Aktie ist ordentlich Druck drauf! 🚀🚀

Dann ist sie ein Fall für Pia
H2365
H2365, 18.07.2025 21:30 Uhr
3
Bei der Aktie ist ordentlich Druck drauf! 🚀🚀
G
Gast-766086800, 18.07.2025 21:23 Uhr
0
Sitzt der Storch seit Jahren auf dem falschen Pferd?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 20:16 Uhr
1

Der arme Storch . Ob er bei 5,873 noch im plus ist wenn er bei über 8 gleich 5 stellig gekauft hat??

👆die gesamten Bemühungen des Storchi hier , dürften wohl darin liegen , dass er überhaupt noch mal ins Plus kommt...🤩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 20:10 Uhr
0
🤩mit einem nachhaltigen Anstieg der Tui Aktie wird nicht zu rechnen sein. ... na Storch i wie siehts aus , willlst wie Lumpi wetten ???
Froschbande22
Froschbande22, 18.07.2025 20:09 Uhr
0
Der arme Storch . Ob er bei 5,873 noch im plus ist wenn er bei über 8 gleich 5 stellig gekauft hat??
G
Gast-766086800, 18.07.2025 20:08 Uhr
0
Der arme Storch . Ob er bei 5,873 noch im plus ist wenn er bei über 8 gleich 5 stellig gekauft hat?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 20:06 Uhr
1
🤣Armer Storch i .... und was denktst du nun wer von uns Recht behalten wird.....🤣🤣🤣
S
Störchebande, 18.07.2025 20:01 Uhr
0
Arme Becker🐐🤦‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 19:59 Uhr
0
🙄D O F F E //. K I !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MSTR und STRC News +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen