TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
S
Störchebande, 20.07.2025 0:40 Uhr
1
Die Leerverkäufer sind am A… 🤣
E
EM24, 20.07.2025 8:33 Uhr
0

Wir arbeiten alle für Frosch Resarch und bereiten das Schlachtefest vor !!!

Du hast hier nichts zu sagen, du bist einer kleiner 🐐
E
Ewman, 20.07.2025 10:43 Uhr
0

Ein Short Squeeze wäre klasse. Allein Marshall müsste wohl über 14 Mio Aktien zurückkaufen. 😊🚀

14 Mio Aktien = 20cent + für den Kurs?😄 Wow!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 12:31 Uhr
0
Moin , what für n geklappere am Morgrn schon wieder , Storchi kann das Schlachtfest wohl nicht erwarten . 😜
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 12:34 Uhr
0

Du hast hier nichts zu sagen, du bist einer kleiner 🐐

Ahoo ,und du schon gar nicht , du solltest dich zunächst mal mit der Deutschen Sprache beschäftigen !!
S
Störchebande, 20.07.2025 0:40 Uhr
0

Oder Marschall....

Es gab hier auch mal ein Uwe-Profil. Aber das hat der möglicherweise auftraggebende Leerverkäufer wohl zurückgezogen.
S
Störchebande, 20.07.2025 0:19 Uhr
1
Ein Short Squeeze wäre klasse. Allein Marshall müsste wohl über 14 Mio Aktien zurückkaufen. 😊🚀
S
Störchebande, 20.07.2025 0:18 Uhr
0

Oder Marschall....

Bin gespannt, ob Marshall plattgemacht wird. Die sind vermutlich schon ziemlich verzweifelt, dass der Kurs so gestiegen ist. Ob da schon Köpfe gerollt sind?
Sicher1
Sicher1, 20.07.2025 0:06 Uhr
0
Oder Marschall....
Froschbande22
Froschbande22, 19.07.2025 23:40 Uhr
1
4,7835 !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 19.07.2025 23:40 Uhr
2
Wir arbeiten alle für Frosch Resarch und bereiten das Schlachtefest vor !!!
S
Störchebande, 19.07.2025 23:35 Uhr
0

Moin.. Das ist ein armes...... Der seit Jahren mit mindestens 2 Account s gleichzeitig schreibt und es lustig findet.. Schönes Wochenende

Froschbande Froschbande22 und Beckeroskar sind vermutlich derselbe Nutzer. Bedauerlich, wenn jemand seine Zeit dafür verschwendet. Eventuell auch Jewman?
S
Störchebande, 19.07.2025 23:30 Uhr
0
Mal schauen, ob wir nächste Woche die 8 knacken und Richtung 9 marschieren.
S
Störchebande, 19.07.2025 23:29 Uhr
0

Dafür bedankst du dich auch noch bei den Leerverkäufern?😄🤦‍♂️

Klar ich habe deren Dips zum günstigen Kauf genutzt. 👍
Sicher1
Sicher1, 19.07.2025 23:01 Uhr
0
Schade nur noch 1 Kommentar da.. Von knapp 6000 Der hat's wohl aufgegeben bei BN.. Kann ich gut verstehen @BörseTrader
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen