TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
-3,49 % -0,267
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.037
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 16:07 Uhr
0
Nein
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 16:09 Uhr
0
Uwe.stgt oder so. Der hat auf die geschwört.
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 16:09 Uhr
1

Wirecard ?? Kennst Uwe ??

Wie gesagt.. Aus Gründen.. Weil täglich das Delisting angekündigt wurde
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 16:09 Uhr
0
Jetzt hat Ihn Klappstuhl entsorgt !!!
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 16:10 Uhr
0
Also auch einer deiner Accounts?
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 16:07 Uhr
0
Wirecard ?? Kennst Uwe ??
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 16:06 Uhr
0
Habe auch lange bei wirecard geschrieben.. Aus Gründen... Obwohl ich nie 1 Stück hatte 😀 Ich schwöre..
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 16:03 Uhr
0

Und was die denken das Du Steinhoff und Varta hattest !!! Schlachtefest beginnt !!! 7,75

Hatte beide nur ganz zum Schluss mal kurz.. Bei Varta leider zu früh raus Beim Zock Trotzdem hat's Steini getoppt
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 15:59 Uhr
1

Wie läuft es bei Steinhoff und Varta ? Hast ordentlich nach gekauft?

Deshalb seid ihr ( du )vermutlich geduldet.. Dein Geld ist ja nicht weg.. Ein kleines Stück habe ich geschnappt . Danke
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 15:58 Uhr
0
Und was die denken das Du Steinhoff und Varta hattest !!! Schlachtefest beginnt !!! 7,75
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 15:48 Uhr
0
Hier lesen ja auch andere Länder leise mit... Stellt euch mal vor, was die über uns denken 😄 Fremd schämen
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 15:40 Uhr
2

Mal eine Google Bewertung schreiben.. Wenn das weiterhin geduldet wird.. @support

Lass Storchi bitte in Ruhe
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 15:39 Uhr
0
Mal eine Google Bewertung schreiben.. Wenn das weiterhin geduldet wird.. @support
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 15:38 Uhr
0

Wie läuft es bei Steinhoff und Varta ? Hast ordentlich nach gekauft?

Sicher ja
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 15:37 Uhr
1
Aber zieht er am Gerät ist alles zu spät !!
G
Gast-766086800, 22.07.2025 15:37 Uhr
0

Kein Wunder dass alle guten User weg sind..

Wie läuft es bei Steinhoff und Varta ? Hast ordentlich nach gekauft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen