TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,392 EUR
-3,60 % -0,276
13:53:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 95.016
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:58 Uhr
0

@sicher1 Allerdings weiß ich nicht, ob die Leerverkäufer die derzeit Zollunsicherheit vor dem 01.08. nutzen werden, um nochmal einen Dip zu starten. Mal sehen.

Ich bewerte, was ich realtime sehe.. Chart im übersichtlichen Forum.. Ohne Bande
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 18:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es gibt mittlerweile auch Hilfe ohne Medikamente
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 18:07 Uhr
0
Sicher1 TUI Hauptforum
Aber geil 😸 Der marschall Plan
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 18:08 Uhr
0
Unter 7.85 € wäre jetzt vermutlich schon Sag mal vorsichtig Eigentor
S
Störchebande, 22.07.2025 17:53 Uhr
0
@sicher1 Allerdings weiß ich nicht, ob die Leerverkäufer die derzeit Zollunsicherheit vor dem 01.08. nutzen werden, um nochmal einen Dip zu starten. Mal sehen.
S
Störchebande, 22.07.2025 17:51 Uhr
0
Ab kleiner Frosch in Deinen Teich. Nicht das Dich eine Flutwelle mitreißt, falls wir morgen die 8 knacken.
S
Störchebande, 22.07.2025 17:50 Uhr
0

Der freut sich, Weil er jemand zum spielen hat.. Wir fallen darauf rein 😪 Schönen Abend 👋

Er will nur spielen. Wie süß.
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 17:49 Uhr
2
Melde es auch den Oberfrosch !!! Da fliegste !!
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:49 Uhr
0

Oh. Fühlst Du Dich angesprochen??? Das gibt mir zu denken. Dir auch sicher1? Hält sich Froschbande22 also selbst für einen bezahlten Troll?

Der freut sich, Weil er jemand zum spielen hat.. Wir fallen darauf rein 😪 Schönen Abend 👋
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:47 Uhr
0

Das ist eine Beleidigung. Wird gemeldet. Das ist hier keine Rechtsfreier Raum !!!!

Lustig.. Warum immer selber den Daumen geben?? Das unterscheidet dich vom original ohne Bild
S
Störchebande, 22.07.2025 17:46 Uhr
0

Das ist eine Beleidigung. Wird gemeldet. Das ist hier keine Rechtsfreier Raum !!!!

Oh. Fühlst Du Dich angesprochen??? Das gibt mir zu denken. Dir auch sicher1? Hält sich Froschbande22 also selbst für einen bezahlten Troll?
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 17:45 Uhr
1

Aber wenn das Experten sein sollen, dann sollten ihre Arbeitgeber ihre Einstellungsbedingungen überprüfen. Bei mir dürften die nichtmal Kaffee kochen.

Das ist eine Beleidigung. Wird gemeldet. Das ist hier keine Rechtsfreier Raum !!!!
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:43 Uhr
0
bezahlte Arbeiter würden niemals beleidigen.. Sonst muss eine neue mail Adresse gemacht werden 😁
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:40 Uhr
0

Aber wenn das Experten sein sollen, dann sollten ihre Arbeitgeber ihre Einstellungsbedingungen überprüfen. Bei mir dürften die nichtmal Kaffee kochen.

Immer um die Ecke denken Es funktioniert ja an der legalen Spass oder Ironie Grenze
S
Störchebande, 22.07.2025 17:38 Uhr
0

Mache dir keine Sorgen.. Bin bisher nur einmal ver... Worden Wer auf Foren sein handeln entscheidet ,hat meistens schon verloren... Neulinge die live alles lesen.. Rutschen leicht in dieses Forum.. Wie ich kürzlich auch.. Die kennen aber die Experten der Manipulation noch nicht..

Aber wenn das Experten sein sollen, dann sollten ihre Arbeitgeber ihre Einstellungsbedingungen überprüfen. Bei mir dürften die nichtmal Kaffee kochen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen