TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,408 EUR
-3,42 % -0,262
18:32:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 95.032
Didi004
Didi004, 22.07.2025 19:51 Uhr
0

Ja , die 8 sind hier avesiert ! Aber ohne Gewähr !!!

Erstmal ja🫣😎👍
Didi004
Didi004, 22.07.2025 19:55 Uhr
1

Boostheat geht morgen steil

Dann geh dorthin 🫣
E
Ewman, 22.07.2025 20:12 Uhr
0
8€ W0W! Hier gibt es Investoren deren EK bei 20€ oder höher liegt.
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:17 Uhr
0

8€ W0W! Hier gibt es Investoren deren EK bei 20€ oder höher liegt.

Das tut mir leid.. Dann hast ja schon 2 spannende Pferd 🐎 e im Depot 😜
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:18 Uhr
0
Oder?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:44 Uhr
1

Boostheat geht morgen steil

Ja , die 8 sind hier avesiert ! Aber ohne Gewähr !!!
Y
Yalla, 22.07.2025 19:40 Uhr
0
Boostheat geht morgen steil
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:40 Uhr
1

Der ist mir persönlich aber lieber .

Ja , auf jeden fall unterhaltsamer als Storchi , aber dein neuer Ziehsohn ist natürlich mit 4,78 der Knaller 🤣🤣🤣
G
Gast-766086800, 22.07.2025 19:36 Uhr
0

Na , es ist erstaunlich ruhig geworden um dem Klappstuhl seit dem @Sicher hier herum trollt ..🤔😆

Der ist mir persönlich aber lieber .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:36 Uhr
0

Storchi kann nicht mehr schreiben . Ist mit melden beschäftigt.

Na , es ist erstaunlich ruhig geworden um dem Klappstuhl seit dem @Sicher hier herum trollt ..🤔😆
G
Gast-766086800, 22.07.2025 19:33 Uhr
0
Na hoffentlich klappt das besser als Kurse vorraus sagen
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 19:31 Uhr
2
Storchi kann nicht mehr schreiben . Ist mit melden beschäftigt.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:31 Uhr
1
🍺🍻gut So 👍
G
Gast-766086800, 22.07.2025 19:31 Uhr
0

So jetzt Beck,s ohne Ende

Gute Idee . Bevor der Storch noch vor dem Gewinnbericht warnt oder gar den Magnet mit der 9 erwähnt
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 19:30 Uhr
2
So jetzt Beck,s ohne Ende
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:29 Uhr
0

Wer hat meine Zusammenfassung gemeldet?? Der leise Chef im Hintergrund 😺🤣?

Das war bestimmt @ Jewman der ist über Tui Pusher `` not amused ``🤢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,18 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 VW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,69 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,18 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 VW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,69 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
Alle Diskussionen