TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,616 EUR
-1,27 % -0,098
07:40:45 Uhr, Gettex
Kommentare 94.994
Y
Yalla, 22.07.2025 20:41 Uhr
1
Boostheat steigt und steigt
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:41 Uhr
0
Ohne Prüfung
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:42 Uhr
0
Malibu boats muss man auch beobachten.. Ganz grosses Kino bisher 😄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 20:55 Uhr
0
Was für ein Unsinn, versierte Anleger warten zumindest hier jetzt aufs Schlachtfest...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 20:58 Uhr
0

Also so nervös, wie die Forumsshortseller gerade flattern, scheinen die echt Angst zu haben, dass der Kurs bald nach oben explodieren könnte.

Hier explodiert gar nix , kurzes ablassen und dann Abverkauf , da kannst noch Jahre klappern... 😂
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:41 Uhr
0

Also so nervös, wie die Forumsshortseller gerade flattern, scheinen die echt Angst zu haben, dass der Kurs bald nach oben explodieren könnte.

Fast gleichzeitig Klappe gehalten.. Test 😁
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:40 Uhr
0

Was hast mit deinen Steinhoff Aktien gemacht?

Dazu kannst meine Meinung nicht raus locken.. Supergau für jedes privat Forum
S
Störchebande, 22.07.2025 20:39 Uhr
0
Also so nervös, wie die Forumsshortseller gerade flattern, scheinen die echt Angst zu haben, dass der Kurs bald nach oben explodieren könnte.
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:31 Uhr
0

Wenn du was gelernt hast dürftest aber jetzt nicht hier sein

Das unterscheidet uns.. Ich würde meine Kohle mittlerweile auch ins Testament schreiben.. Aus dem Hubschrauber auf's Kaff 😂
G
Gast-766086800, 22.07.2025 20:29 Uhr
0

Der Rest bleibt still und geniesst 😺 Der Cheffe tappt ja auch nicht mehr in die falle.. Alles lernt weiter.. Ausser??

Wenn du was gelernt hast dürftest aber jetzt nicht hier sein
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:28 Uhr
0
Der Rest bleibt still und geniesst 😺 Der Cheffe tappt ja auch nicht mehr in die falle.. Alles lernt weiter.. Ausser??
G
Gast-766086800, 22.07.2025 20:27 Uhr
0
Ich dachte hast die an die Ukraine gespendet
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:26 Uhr
0
Verkauft.. Vor deol.. Der tat mir am meisten leid 😢 Zuviel Lebenszeit Verschwendung
G
Gast-766086800, 22.07.2025 20:24 Uhr
0

Wenn ich EK 20 hätte.. Würde ich alle Pfand Flaschen zum Automat bringen.. Oder nach Österreich fahren zum kassieren..

Was hast mit deinen Steinhoff Aktien gemacht?
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:22 Uhr
0
Ironie des Schicksals
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:22 Uhr
0
Oder tomra Aktien kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -19,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -0,75 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,01 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,97 %
5 STRA auf StrategyB -1,50 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -1,27 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen