TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,589 EUR
-1,03 % -0,079
09:40:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 94.996
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:22 Uhr
0
Oder tomra Aktien kaufen
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:22 Uhr
0
Ironie des Schicksals
G
Gast-766086800, 22.07.2025 20:24 Uhr
0

Wenn ich EK 20 hätte.. Würde ich alle Pfand Flaschen zum Automat bringen.. Oder nach Österreich fahren zum kassieren..

Was hast mit deinen Steinhoff Aktien gemacht?
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:26 Uhr
0
Verkauft.. Vor deol.. Der tat mir am meisten leid 😢 Zuviel Lebenszeit Verschwendung
G
Gast-766086800, 22.07.2025 20:27 Uhr
0
Ich dachte hast die an die Ukraine gespendet
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:20 Uhr
0

Bei EK 20 hast eine Sondermüll Deponie

Wenn ich EK 20 hätte.. Würde ich alle Pfand Flaschen zum Automat bringen.. Oder nach Österreich fahren zum kassieren..
G
Gast-766086800, 22.07.2025 20:19 Uhr
0
Bei EK 20 hast eine Sondermüll Deponie
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:18 Uhr
0
Oder?
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:17 Uhr
0

8€ W0W! Hier gibt es Investoren deren EK bei 20€ oder höher liegt.

Das tut mir leid.. Dann hast ja schon 2 spannende Pferd 🐎 e im Depot 😜
E
Ewman, 22.07.2025 20:12 Uhr
0
8€ W0W! Hier gibt es Investoren deren EK bei 20€ oder höher liegt.
Didi004
Didi004, 22.07.2025 19:55 Uhr
1

Boostheat geht morgen steil

Dann geh dorthin 🫣
Didi004
Didi004, 22.07.2025 19:51 Uhr
0

Ja , die 8 sind hier avesiert ! Aber ohne Gewähr !!!

Erstmal ja🫣😎👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:44 Uhr
1

Boostheat geht morgen steil

Ja , die 8 sind hier avesiert ! Aber ohne Gewähr !!!
Y
Yalla, 22.07.2025 19:40 Uhr
0
Boostheat geht morgen steil
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:40 Uhr
1

Der ist mir persönlich aber lieber .

Ja , auf jeden fall unterhaltsamer als Storchi , aber dein neuer Ziehsohn ist natürlich mit 4,78 der Knaller 🤣🤣🤣
G
Gast-766086800, 22.07.2025 19:36 Uhr
0

Na , es ist erstaunlich ruhig geworden um dem Klappstuhl seit dem @Sicher hier herum trollt ..🤔😆

Der ist mir persönlich aber lieber .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 Virgin Galactica -0,40 %
Alle Diskussionen