TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,655 EUR
+4,06 % +0,299
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.989
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 20:08 Uhr
0
🤔ich glaube ja Tui Hohldings hat sicher kein so großes Interesse daran , das der Kurs noch weiter steigt ...😆na ja
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 20:11 Uhr
0
Und wo ist unser 22 🐸 47789 hat @sicher den jetzt sicher gestellt ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 20:12 Uhr
0

äh, AHOO fühlst du dich von TUi nicht manchmal ein wennig ver ---A ...

Als bekennender Groß-Aktionär , der du ja bist !!🤩💫
G
Gast-766086800, 23.07.2025 21:36 Uhr
0
Wo ist der Sicherheitsbeauftragte ?
D
DonAlexandro, 23.07.2025 22:54 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tui-aktie-saison-rallye-vor-dem-aus-811351
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 20:05 Uhr
0
äh, AHOO fühlst du dich von TUi nicht manchmal ein wennig ver ---A ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 20:03 Uhr
0
🤢AHOO bleib Cool !
E
EM24, 23.07.2025 20:01 Uhr
0

Das muss ein Glücks Gefühl sein wenn man über 8 kaufen kann

Du hast Recht, bald ist 16 Euro.Dann schnell jetzt kaufen.Aber du wartest noch 5.873 Euro😀😀😀😀😀Du reist die Sätze immer ,wie es dir passt, du schreibst seit Monaten 5.873 Euro, du Lügner,Du hast hier nichts zu suchen.Geh mal ins Teich.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 20:00 Uhr
0
👆die Kunst besteht halt darin die🐏🐏🐏mit einem guten Gefühl ans Schlachtfest heran zu führen , darauf werden die Spesenritte stets geschult ..🤓
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 19:57 Uhr
0
🤩ja wenn es doch bald 2 Stellig wird , das Minus🤣🤣 ! da ist die Freude sicher groß !
G
Gast-766086800, 23.07.2025 19:51 Uhr
0
Das muss ein Glücks Gefühl sein wenn man über 8 kaufen kann
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 19:48 Uhr
0
oh je , das wird wieder ein Drama die nächsten Wochen ... die 🐏🐏🐏werden gerade wieder in den Abgrund geführt 💫
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 19:46 Uhr
0
🚀🚀🚀jetzt gehts aber ab hier fast 2 %
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 19:45 Uhr
1

Aber ernst nimmt die beide niemand

Ja ich glaube Witsch 🍟ist von Storchis Prognosen nicht überzeugt ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 19:43 Uhr
0

Störchebande: bist du eigentlich ein bezahlter pusher? Kommt mir fast so vor, leider? Wer bezahlt dich? Deine Prognose hat sich noch nie erfüllt und du wiederholst dich ständig. So arbeiten nur pusher oder Basher! Arbeitest du mit Froschbande zusammen?

..etwa bei 🐸Research ???😆
E
EM24, 23.07.2025 19:22 Uhr
1

Störchebande: bist du eigentlich ein bezahlter pusher? Kommt mir fast so vor, leider? Wer bezahlt dich? Deine Prognose hat sich noch nie erfüllt und du wiederholst dich ständig. So arbeiten nur pusher oder Basher! Arbeitest du mit Froschbande zusammen?

Was ist hier deine Aufgabe? Was willst du hier erreichen?Hier ist TUI Forum,und TUI marschiert nach Norden ob du willst oder nicht.punkt.TUI GO ✈️✈️✈️✈️✈️✈️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -8,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -8,42 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Wing Yip Food -14,63 %
Alle Diskussionen