TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,39 EUR
-3,63 % -0,28
15:54:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 95.030
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 10:09 Uhr
0
So zur Sache , heut wieder die 8 avesiert ?? 🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 10:16 Uhr
0

TUI-Aktie stemmt sich gegen Shortseller: Neues Jahreshoch erzielt https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/tui-aktie-stemmt-sich-gegen-shortseller-neues-jahreshoch-erzielt-1034927769

Neues Jahreshoch da wird sich Ahoo sicher freuen.. l 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 10:16 Uhr
0

TUI-Aktie stemmt sich gegen Shortseller: Neues Jahreshoch erzielt https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/tui-aktie-stemmt-sich-gegen-shortseller-neues-jahreshoch-erzielt-1034927769

Neues Jahreshoch da wird sich Ahoo sicher freuen.. l 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 10:09 Uhr
0
So zur Sache , heut wieder die 8 avesiert ?? 🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 10:07 Uhr
0
Ob Storchi kürzlich in der Herbertstasse war zur ,fachlichen Beratung für Pia ?? huii 😜
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 10:02 Uhr
0
Ja auf das Geschwätz auf der Herbertstasse , da ist sicher Verlass, wenn das Schlachtfest kommt dann will Madsme mit Haare auf der Zunge 😝 such wieder 5,873.... 😀 🤣
H2365
H2365, 25.07.2025 9:26 Uhr
3
TUI-Aktie stemmt sich gegen Shortseller: Neues Jahreshoch erzielt https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/tui-aktie-stemmt-sich-gegen-shortseller-neues-jahreshoch-erzielt-1034927769
D
DonAlexandro, 25.07.2025 9:25 Uhr
2

Deinen ganzen Müll kann ich mir schon gar nicht mehr reinziehen. Entweder du bist von Tui überzeugt, dann behälst du deine Aktien, und wenn nicht dann verkauf einfach. Deine ganzen Kommentare leben nur von vielleicht, oder, müsste usw. Bis zu den Zahlen wird es steigen, und das ist keine Vermutung sondern Fakt. Deshalb einfach zurücklehnen. Ps.wenn man schon nach der Meinung von BECKEROSKAR oder Froschbande fragt, hat man sowieso keine Ahnung. Das sagt schon alles über dich aus.

Das der Kurs bis zu den Zahlen steigt schreibe ich doch die ganze Zeit🤷🏻‍♂️😂 kannst du lesen oder Informationen verarbeiten? Ich versuche immer einen guten Zeitpunkt für einen ein- und Ausstieg in ein Long oder Short zu finden. „Deinen ganzen Müll…“ ist schon hart, vorallem wenn ich mir deine Kommentare durchlese🫣 nichts sachliches und nur emotionale blabla ohne Sinn. Das sagt viel über dich aus😉 Übrigens, wenn dir meine Kommentare nicht gefallen, dann blende mich aus und gut ist. Viel Erfolg beim Träumen und einen schönen Freitag😘
S
Störchebande, 25.07.2025 9:07 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=184898
Didi004
Didi004, 25.07.2025 8:59 Uhr
3

Deinen ganzen Müll kann ich mir schon gar nicht mehr reinziehen. Entweder du bist von Tui überzeugt, dann behälst du deine Aktien, und wenn nicht dann verkauf einfach. Deine ganzen Kommentare leben nur von vielleicht, oder, müsste usw. Bis zu den Zahlen wird es steigen, und das ist keine Vermutung sondern Fakt. Deshalb einfach zurücklehnen. Ps.wenn man schon nach der Meinung von BECKEROSKAR oder Froschbande fragt, hat man sowieso keine Ahnung. Das sagt schon alles über dich aus.

Also Pia Du hast ja nicht so oft Recht, aber dafür bekommst einen Daumen 👍👍👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 8:06 Uhr
0
Moin ja die Bären-Falle sollte nicht unterschätzt werden !! 😂 😀 . 🐑
P
Pia1996, 25.07.2025 8:02 Uhr
3

Oder es ist eine Bärenfalle, zurückziehen Kurs etwas nach oben laufen lassen und dann wieder angreifen. Je näher der Kurs sich dem letzten hoch nähert, desto schneller, einfacher und tiefer kann so ein Kurs wieder leerverkaufen. Was mich interessiert, wie verhalten sich die Shorties und leerverkäufer über 8€ bzw. in den nächsten zwei Wochen? Abwarten den Kurs hochlaufen lassen bis 8,60€ oder mehr und dann zuschlagen? Und wie lange können die maximal Aktien leihen? Unbegrenzt in Verbindung mit einer Gebühr oder nur begrenzte Haltedauer? Kennt sich hier einer aus? @strochenbande @BECKEROSKAR @froschbande

Deinen ganzen Müll kann ich mir schon gar nicht mehr reinziehen. Entweder du bist von Tui überzeugt, dann behälst du deine Aktien, und wenn nicht dann verkauf einfach. Deine ganzen Kommentare leben nur von vielleicht, oder, müsste usw. Bis zu den Zahlen wird es steigen, und das ist keine Vermutung sondern Fakt. Deshalb einfach zurücklehnen. Ps.wenn man schon nach der Meinung von BECKEROSKAR oder Froschbande fragt, hat man sowieso keine Ahnung. Das sagt schon alles über dich aus.
D
DonAlexandro, 24.07.2025 22:13 Uhr
1
Oder es ist eine Bärenfalle, zurückziehen Kurs etwas nach oben laufen lassen und dann wieder angreifen. Je näher der Kurs sich dem letzten hoch nähert, desto schneller, einfacher und tiefer kann so ein Kurs wieder leerverkaufen. Was mich interessiert, wie verhalten sich die Shorties und leerverkäufer über 8€ bzw. in den nächsten zwei Wochen? Abwarten den Kurs hochlaufen lassen bis 8,60€ oder mehr und dann zuschlagen? Und wie lange können die maximal Aktien leihen? Unbegrenzt in Verbindung mit einer Gebühr oder nur begrenzte Haltedauer? Kennt sich hier einer aus? @strochenbande @BECKEROSKAR @froschbande
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.07.2025 21:31 Uhr
0
😂 !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
7 Germany 40 Prognose -1,28 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,41 %
Alle Diskussionen